Suche App: NAS Zugriff für App ohne DLNA

I

icko

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine App die Ordner von meinen NAS Server virtuell auf meinen Handy erstellt also diese Ordner nicht wirklich auf meinem Handy sind aber andere Appz denken diese Ordner wären auf meinem Handy vorhanden.

Da ich eine App benutzen müsste diese aber keine upnp/dlna Unterstützung hat und ich damit nicht auf meinen Nas Server zugreifen kann. Mit dieser APP kann ich nur auf lokale Ordner zugreifen. Daher bräuchte ich die oben gesuchte APP.

Danke
 
Total Commander mit Lan plugin.
Wenn das Verbinden nicht gleich klappt dann nimm die ip-adresse als hostnamen, also z.B. ///192.168.2.103/... anstelle von ///Mein-Nas/...
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
394
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten