Suche App um zwischen mehreren Proxies umschalten zu können

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    proxy
R

roadam5

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

um genau zu sein suche ich eine App, die folgendes ermöglich: Ich nutze Apps, die im Hintergrund laufen und den Zugriff auf Webseiten überwachen, dabei jedoch über einen Proxy laufen. Möchte ich eine weitere Anwendung dieser Art laufen lassen, funktioniert dies natürlcih nicht, da man ja nur einen Proxy eintragen kann. Jetzt suche ich eine App, die, sobald jedes Mal ich eine neue URL im Browser aufrufe, einen anderen Proxy auswählt, den Android dann verwendet, entweder per Zufallsprinzip oder in fester Reihenfolge, das wäre egal. Gibt es so etwas? Meine Suche verlief leider bisher erfolglos. Danke mal für Eure Hilfe!

Robert
 
R

roadam5

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Links. ProxyDroid scheint diesen Zweck zu erfüllen, aber leider ist es mir beim Start gleich um die Ohren geflogen, also abgestürzt. Mal schauen, ob ich es zum Laufen bekomme und das macht, was ich brauche.
 
Oben Unten