Suche App zum automatischen Ausschalten des Tablets

D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hiho,

Ich benutze mein Nexus 7 in letzterzeit Selten aber wenn ich es benutzen möchte ist es Leer :mad:
Ist auch meine Schuld ich sollte es nach den Nutzen einfach mal komplett ausschalten :D

Daher jetzt die Frage gibt es ein App was nach einer gewissen zeit das Tablet herunterfährt?

gerootet ist es schon also daran scheitert es nicht.
 
Dann hast du aber bestimmt z.b. ne App die dir den Akku leer saugt.
Wenn ich mein Tablet gar nicht benutze ist das selbst nach 2 Wochen noch nicht leer. :blink:
 
Selten ist auch evtl. 1x die Woche daher Habe ich jede 2te Woche ein leeres tablet.
 
Du kannst den Stromverbrauch nochmal stark reduzieren, wenn du das WLan im Standby deaktivierst, da die Funknetzwerke, nach dem Display, die zweitgrößten Verbraucher sind.
 
Da kann ich nur eine Feste zeit Einstellen.
Ich möchte aber gerne das es nach 30 Minuten Inaktivität ausgeht.
 
Man könnte sich auch selbst angewöhnen das Ding auszuschalten wenn mans nicht braucht...
 
Llama sollte das auch können und ist für Einsteiger nicht ganz so schwierig und komplex wie Tasker.
 
Besten Dank für eure Hilfe.

Llama klappte es leider nicht aber mit Tasker läuft es genau so wie ich es mit vorgestellt habe.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
400
KalleMerkt
K
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
271
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten