Suche App zum automatischen Ausschalten des Tablets

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche App zum automatischen Ausschalten des Tablets im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hiho,

Ich benutze mein Nexus 7 in letzterzeit Selten aber wenn ich es benutzen möchte ist es Leer :mad:
Ist auch meine Schuld ich sollte es nach den Nutzen einfach mal komplett ausschalten :D

Daher jetzt die Frage gibt es ein App was nach einer gewissen zeit das Tablet herunterfährt?

gerootet ist es schon also daran scheitert es nicht.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Dann hast du aber bestimmt z.b. ne App die dir den Akku leer saugt.
Wenn ich mein Tablet gar nicht benutze ist das selbst nach 2 Wochen noch nicht leer. :blink:
 
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Selten ist auch evtl. 1x die Woche daher Habe ich jede 2te Woche ein leeres tablet.
 
B

bernd-das-brot

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst den Stromverbrauch nochmal stark reduzieren, wenn du das WLan im Standby deaktivierst, da die Funknetzwerke, nach dem Display, die zweitgrößten Verbraucher sind.
 
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Da kann ich nur eine Feste zeit Einstellen.
Ich möchte aber gerne das es nach 30 Minuten Inaktivität ausgeht.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Man könnte sich auch selbst angewöhnen das Ding auszuschalten wenn mans nicht braucht...
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Llama sollte das auch können und ist für Einsteiger nicht ganz so schwierig und komplex wie Tasker.
 
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Besten Dank für eure Hilfe.

Llama klappte es leider nicht aber mit Tasker läuft es genau so wie ich es mit vorgestellt habe.
 
Ähnliche Themen - Suche App zum automatischen Ausschalten des Tablets Antworten Datum
2
9
7