Suche App zum Synchronisieren zweier Verzeichnisse auf dem Android Gerät (lokal -loka

Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
5.432
Ahoi,

ich bin auf der Suche nach einer App - vielleicht kann mir einer von euch einen entsprechenden Tipp geben.

Ich suche eine App, die mir auf den Android Gerät zwei Verzeichnisse synchron hält. Also genau sowas wie FTPSync(Pro) aber halt nur, dass die beiden Verzeichnisse auf dem Android Gerät liegen - ein Verzeichnis auf der externen SD und ein Verzeichnis auf der internen SD.

Für den Desktop gibt es da sowas wie Filesync oder ähnliches - für Android habe ich bis jetzt leider nur Apps gefunden, die zwischen dem Android Gerät und entweder der Cloud oder via FTP / SAMBA syncen zu einem PC/Laptop aber halt nichts für lokal - lokal
dunno.gif


Jemand ne Idee?
idea.gif


BB
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
96
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
327
KalleMerkt
K
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
213
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten