Suche App zum zeitgesteueren Bildschirm an/ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KipDotter

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich suche eine App, mit der ich den Bildschirm meines Tablets nach einem Zeitschema an- und auschalten kann. (Also von 8-10 Uhr Display an, dann aus und von 17-20 Uhr wieder an ....)
Gibt es so etwas irgendwo ??

Hintergrund: Ich habe ein Tablet, bei dem das Display kaputt ist (genauer: Display hat enien Sprung und zeigt zwar noch alles perfekt an, nur Touch geht fast gar nicht mehr) - jetzt möchte ich das als eine Art Info Display benutzen ....

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Kip
 
Hallo,

das geht mit Tasker (kostet was) und vermutlich auch mit Llama (kostenlos). Für beide Apps gibt es hier auch eigene Unterforen.

Eventuell gibt es auch noch Apps für genau diese eine Funktion, kenne ich aber nicht.


Grüße, Jürgen.
 
  • Danke
Reaktionen: KipDotter
Alles weitere dann bitte jeweils dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
389
KalleMerkt
K
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
260
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten