1. kieselstein, 04.01.2011 #1
    kieselstein

    kieselstein Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,


    da ich nachts das handy immer im flugzeugmodus lade, soll das galaxy z.b um 04:30 rebooten damit es morgens (bis auf die SIM PIN Abfrage) gleich "bereit" ist und ich nur noch die PIN eingeben muss.
    ich habe die erfahrung gemacht, dass das handy besser läuft wenn es täglich gebootet wird.

    ein regulärer Reboot dauert ca 10-15min, habe 16GB SD karte mit mp3s drinnen und der medienscan dauert halt entsprechend lang. in der zeit ist das handy entsprechend langsam und kaum bedienbar
     
  2. -Hotte-, 04.01.2011 #2
    -Hotte-

    -Hotte- Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann schau dir mal den "CT Scheduler" an.

    Root setze ich mal vorraus.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Tablet soll nachts rebooten

Du betrachtest das Thema "SUCHE: App zum Zeitgesteuerten Reboot" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.