Suche Automatisierungs-App

Gigagott

Gigagott

Ambitioniertes Mitglied
10
Ahoi,

ich suche eine App mit der sich die Einstellungen meines Androiden vollautomatisch ändern lassen. Denn wozu hat man schliesslich einen solchen Doofmannsgehilfen wenn man dann doch wieder alles von Hand machen muss?

Beispiel: Wenn ich das Haus und damit den WLAN-Empfangsbereich verlasse soll dieses abgeschaltet werden. Ausserdem soll die Klingeltonlautstärke auf Maximum gestellt werden aber dafür der Vibrationsalarm aus. Sowie die App dann per GPS feststellt, dass ich mich in der Nähe meiner Arbeitsstätte befinde, soll der Klingelton auf ein dezentes Niveau gebracht und dafür Vibration und WLAN wieder eingeschaltet werden.

Wenn möglich sollte die App auch noch zeitgesteuert funktionieren und mehrere Widgets für die wichtigsten Presets anbieten.

Lötende Grüsse
Tom
 
Alternativ auch Tasker. Des kann noch weit mehr.
 
Gibt es Tasker mittlerweile auch auf deutsch?
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
239
holms
holms
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
91
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten