Suche funktionierende App zum Einschalten des Display durch Bewegung oder klopfen.

R

Ralf164

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

hab mich schweren Herzens von meinen geliebten LG D605 getrennt, weil immer mehr Programme
wie zB. Gogle Maps Probleme gemacht haben. G3 konnte es leider auch nur.
Mein Neues ist auch ein Oltimer, ein Huawei Ascend P7 mit Android 5.1.1.
Bin absolut zufrieden, vermisse aber, das ich das Display nicht durch Klopfen aktivieren kann wie beim LG.
Hab in zwischen Gravity Screen Knockr und KnockOn ausprobiert, davon hat lediglich Gravity Screen
kurz funktioniert. Die App wäre genau richtig, hab sie schon zweimal installiert, aber sie funktioniert
ein paar Mal und das wars dann.
Es gibt auch eine Pro Version, das nur kurz funktionieren hat damit aber nichts zu tun.

Habt ihr eine Idee? Mir würde es schon reichen, wenn das Display angeht, wenn ich das Smartfone
hochhebe. Kann auch was kosten, muß keine Gratisapp sein.

Gruß Ralf
 
Danke rudolf, ich hab die App gerade installiert.
Leider überhaupt keine Funktion.
 
@Ralf164 Hab den Link wieder rausgenommen. War die App, die du schon getestet hast. ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ralf164
Ich hatte es nicht geschnallt, das die Gravity App als geschützt eingetragen werden muß.
Scheinbar funktioniert es jetzt, ich werde mal den Stromverbrauch im Auge behalten.
Das wäre wirklich schön, der Einschalter geht ziemlich schwer
und ist durch mein Hardcase schlecht erreichbar.

Gruß Ralf
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
93
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
G
Antworten
1
Aufrufe
259
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten