Suche kleine APP zur Setzen von "Klingelton"

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Suche eine kleine App. Eltern haben bei den Kind die Einstellungen gespeert damit dieses nicht das Handy vermurksen können wenn sie damit spielen oder rumtippen. Da ist aber auch die Einstellung dabei Für TON. Da kann man einstellen Telefonklingelton und Klinkelton für benachrichtigungen.

Eine kleine App die das kann wäre fein.

Also eine kleine App die rein nur "Telefonklingelton" und "Klingelton für benachrichtigung" option zur verfügung stellt. WO man dann eben die Kingeltöne anhören kann und dann für Eingehende Anrufe setzen kann und für Benachrichtigung halt eben.

Fand leider nichts im Playstore.
 
Ich denek du meinst das der Menüpunkt "Einstellungen" Pin gesperrt ist.

Du könntest probieren über die "Kontakte"-App einen gesonderten Klingelton für den jeweiligen Kontakt zuzuordnen.
Viele Messenger-Apps haben die Möglichkeit hier ebenfalls einen gesonderten Ton insgesamt oder pro Chatpartner einzustellen.
 
Ja das geht eh. Aber man möchte halt einen Klingelton für alle eingehenden also einen standard Klingelton festlegen. Zusätzlich bei jeden einzeln einen Klingelton festlegen geht eh über die Kontaktliste. Aber die Funktion für Standardklingelton Festlegen und für Benachrichtigung ist nur über Einstellungen erreichbar. Daher eben suche ich eine App die das ersetzt aber nur diese eine Funktion damit mit man nicht die Einstellungen jedesmal entspeeren muss. Den Eltern ist schon mal passiert das sie vergassen die einstellungen wieder zu speeren und dann hat das kind herumgetippt und plötzlich was einiges verstellt.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
396
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten