suche led app

C

Cyborg0.2

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich suche eine app, die bei unseren geliebten S2's die Kamera-led vollständig einschaltet.
Es gibt doch beim Kamera auslösen 2 led helligkeiten. eine zum focussieren und eine beim auslösen als "Blitz". Alle apps die ich probiert habe schalten nur auf focus helligkeit, leider...
Hat also irgendjemand schon so ein Programm gefunden?

Bitte sagt mir nun nicht, dass sie es nicht dauerhaft bei voller Helligkeit aushalten wird, das haben sie schon in nem anderen Forum diskutiert... man kam zu dem Schluss, dass es zwar nicht gut über stunden wäre, aber kurzzeitig vertretbar ist.
Genau das habe ich vor :)

Ich bitte um Hilfe.

Grüße Cyborg0.2
 
Also bei mir und meinem DHD geht das ganz gut mit TeslaLED, weiß aber nicht wie gut das mit dem S2 funktioniert.
 
Danke für den Tip, aber auch hier läuft die LED leider nur auf Helligkeitsstufe 1. (Focus)
 
Hmm stimmt hab gerade nachgeschaut, meine aber das da mal irgendwo gesehen zu haben, vllt wars auch eine andere App oder ein CR, weiß es gerade nicht mehr so genau.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
94
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
217
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten