Suche PROFILE app MIT ANSTEIGENDEM KLINGELTON!!!!

T

TomTom74

Neues Mitglied
0
Hallo!


Gibt es wirklich keine Profile app welche eine ansteigende Ruftonlautstärke beinhaltet???

Arbeite momentan mit "Profiles" und "Increasing Ring", klappt aber nicht besonders gut, increasing ring schaltet sich immer wieder aus...


Wenn Profiles eine ansteigende Lautstärke Funktion hätte wäre die app super. Verstehe nicht ganz wie eine Funktion die bei jedem billigen Handy Standard ist einfach vergessen wird.



Vielleicht kennt jemand von euch noch eine andere Profile app die das auch kann, habe jetzt schon Stunden gegooglet, aber nichts gefunden...


MfG

Tom.
 
Der Post kommt mir doch bekannt vor, aus einem anderen Forum.:)
Wenn Du nur das suchst, ist das vielleicht über das Ziel hinaus geschossen. Aber mit Tasker ließe sich das realisieren. Allerdings nicht mir einem Klick, sondern per Volume 1 X Sekunden warten, Volume 2, usw
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
93
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
355
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten