[Suche] Profile App

Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.803
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Profile App.
Ear und Quick Profiles kenne ich schon, aber irgendwie bekomme ich bei Quick Profiles keinen Benachrichtigungston wenn ich es aktiviere, der normale Klingelton funktioniert. Die Einstellungen sind alle korrekt, die bin ich schon zigmal durchgegangen. Und bei Ear wendet er nicht immer die Laustärken an, die ich einstelle.

Also kennt jemand das Phenomen?
Oder vielleicht eine ganz andere Empfehlung?

Ich finde leider kein App, was mir 100%ig zusagt, alle haben ihre Macken.
Zur Not zahle ich auch ein zwei Euro dafür, aber dann sollte es auch brauchbar sein.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Aquila
 
Für gut befunden, danke.
 
Was mich bei Ear gestört hat, man konnte nicht so viel ein/ausschalten pro Profil, da ist "Profiles" besser. Ich glaube es war Displayhelligkeit, Screen Timeout, AutoSync. Ev noch etwas anderes.
 
Weiss jemand, wo Quick Profiles Pro die icons lagert und ob man sie mit Rootzugriff gegen eigene austauschen kann?
 
ear-team schrieb:
Hallo zusammen,

schaut euch doch auch mal unsere app an: "ear - easy settings profiles"

ear - easy settings profiles - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Weitere Infos gibt es auch auf unserer Webseite Home (ear // an Android? application // ear makes "environment-aware mobile phones" possible!)

Freuen uns auf euer Feedback!

---
ear-team

Die 0.6 beta scheint auf dem Legend nicht sauber zu laufen. Wenn ich ein Profil mit deaktiviertem BT wähle, bleibt BT trotzdem aktiv, zumindest in der Taskleiste. Auch ein Neustart und mehrfaches Wechseln zwischen den Profilen brachte keinen Erfolg. Hoffe, dass das Problem in der nächsten Version behoben wird.
 
exibo schrieb:
wie kann man denn profiles in den autostart packen? so müsst ich das programm immer manuell starten, wenn ich reboote :(
hoffe mal da könnt ihr mir helfen :)

Nimm lieber quick profiles,ist um einiges besser.
 
telefonmann schrieb:
Weiss jemand, wo Quick Profiles Pro die icons lagert und ob man sie mit Rootzugriff gegen eigene austauschen kann?

Push

Das interessiert mich auch sehr.
 
Können die auch mobiles Internet ausschalten (wie APNdroid) ?
Solange das nicht im Profil gesteuert werden kann leider nutzlos ...
 
Ich teste gerade Setting Profiles.
> Grundsätzlich ganz gut. Mir fehlt nur noch die Möglichkeit zwischen 2G/3G zu wechseln + Datenverbindung An/Aus

Kennt einer ein Programm dieser Art welches das kann?
 
Also Timeriffic - Android app on AppBrain arbeitet mit APNDroid zusammen, kann deshalb auch Datenverbindung AN/AUS steuern.

Wechsel von 2G auf 3G oder umgekehrt geht meinens Wissens nicht, deshalb gibt es dafür auch kein Widget oder ähnliches.

Wem Profile auf zeitlicher Basis genügen, dem kann ich das APP nur empfehlen.
 
PersonA schrieb:
Also Timeriffic - Android app on AppBrain arbeitet mit APNDroid zusammen, kann deshalb auch Datenverbindung AN/AUS steuern.

Wem Profile auf zeitlicher Basis genügen, dem kann ich das APP nur empfehlen.

schade, genau so würde ich gern Profile auf Knopfdruck wählen können ...
 
Buzzdee schrieb:
schade, genau so würde ich gern Profile auf Knopfdruck wählen können ...

Bist du sicher, dass wir uns hier richtig verstehen? (ich nämlich nicht :); vllt hast du aber auch nur genau den Satz rausgelöscht, auf den antworten wolltest)
Also nochmal präziser in Timeriffic kann man in einem Profile einstellen, dass mobiles Internet AN oder AUS sein soll. Ebenfalls kann man Profile per Knopfdruck an und aus machen, aber nicht per Widget nur per App.

Schwitzende Grüße,
persona.
 
Habe timeriffic jetzt getestet. Ist leider aufgrund der Zeitsteuerung nicht wirklich brauchbar. Die Optionen die man steuern kann entsprechen genau meinen Anforderungen, aber das habe ich alles über meine Homescreen-Widgets schneller eingestellt, als wenn ich das über timeriffic mache ...
 
Hallo Leute,

auch ich suche aktuell ein gutes App um verschiede Profile einzustellen.

Anfänglich war ich vom App: Easyprofiles
sehr angetan. In der Praxis habe ich aber auch bei der Vollversion nicht alles so einstellen können , wie ich es mir gewünscht habe.
Ob es an mir lag oder der fehlenden Anleitung weiss ich nicht.

Meine Ansprüche an dieses App sind:

Einstellung von Profilen wie:

Home : Wlan an, Bluetooth aus, Kligellautstärke 100 %
Arbeit: Wlan aus, Bluetooth aus, Klingellautstärke 75 %
Sport: Wlans aus; Bluethooth aus, Klingellautstärke 25 %

Also keine besonderen Anforderungen.

Welches App kann so etwas darstellen ?
Bitte mal um Tipps.

Gruß golfjunki
 
Der Thread ist ja nicht mehr ganz der Jüngste, aber trotzdem:

ProfileComfort kann das, ist zwar nicht ganz kostenlos, aber 79 ct sollte man erübrigen können. Ich hab es drauf und bin zufrieden!
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
94
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
356
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten