Sync APP die nur in bestimmten WLANs aktiv wird

A

alexpreyer

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt einige Zeit die geniale App Syncness genutzt. Damit kann man Profile anlegen dass z.B. die neuesten Fotos vom Handy mit dem Heim PC syncronisiert werden, aber nur wenn man im WLAN zuhause ist. Auch lies ich damit immer den Inhalt meines Dropbox Accounts auf das Handy direkt syncen - weil, wenn man unterwegs nur 2G hat und mal die Daten braucht, das sehr mühsam ist.
Leider läuft diese App nun unter Android 4 nicht mehr und der Entwickler scheint da auch nichts zu unternehmen.
Gibts da ne Alternative zu?
 
FolderSync kann das. Ist auch sonst ziemlich gut.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sehe ich genauso. Besseres gibt es derzeit nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
185
titan72c
T
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
165
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
15
Aufrufe
311
maikfr
M
Zurück
Oben Unten