Synology Quickconnect - App

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rowin

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage... ;-)

Falls sich jemand ein bisschen mit einer Synology Disk Station und der App Quickconnect auskennt...
Habe folgendes Problem: auf meiner DS216+ habe ich einige Ordner erstellt. In der App Quickconnect sehe ich aber bloß einen einzigen davon und ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Wollte vor dem Urlaub noch ein paar Daten ablegen, um unterwegs darauf zugreifen zu können. Die (umfangreiche) Synology Hilfe hat mich leider nicht weiter gebracht...

Vielleicht kann mich jemand kurz erleuchten, bitte.

Besten Dank & Gruß,
Robert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also wirklich... Der Fehler sitzt wie so oft vor dem Bildschirm. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet :)
Ich weiß nicht, wie lange ich heute schon suche und lese... Und jetzt, nach dem Erstellen dieses Themas hier, finde ich die Lösung. Ja, eh so einfach, wenn man denn weiß, wo...

Man muss in der Admin-Konsole das gewünschte Verzeichnis als "Team-Ordner" aktivieren. Dann wird es auch in der Quickconnect-App angezeigt...

Problem gelöst, danke :cool:

Gruß,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
156
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
179
DerKomtur
DerKomtur
woodyfranky
  • woodyfranky
  • Tools
Antworten
6
Aufrufe
350
KalleMerkt
K
T
Antworten
5
Aufrufe
280
holms
holms
cska133
Antworten
6
Aufrufe
364
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten