Synology Quickconnect - App

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rowin

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage... ;-)

Falls sich jemand ein bisschen mit einer Synology Disk Station und der App Quickconnect auskennt...
Habe folgendes Problem: auf meiner DS216+ habe ich einige Ordner erstellt. In der App Quickconnect sehe ich aber bloß einen einzigen davon und ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Wollte vor dem Urlaub noch ein paar Daten ablegen, um unterwegs darauf zugreifen zu können. Die (umfangreiche) Synology Hilfe hat mich leider nicht weiter gebracht...

Vielleicht kann mich jemand kurz erleuchten, bitte.

Besten Dank & Gruß,
Robert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also wirklich... Der Fehler sitzt wie so oft vor dem Bildschirm. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet :)
Ich weiß nicht, wie lange ich heute schon suche und lese... Und jetzt, nach dem Erstellen dieses Themas hier, finde ich die Lösung. Ja, eh so einfach, wenn man denn weiß, wo...

Man muss in der Admin-Konsole das gewünschte Verzeichnis als "Team-Ordner" aktivieren. Dann wird es auch in der Quickconnect-App angezeigt...

Problem gelöst, danke :cool:

Gruß,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
214
holms
holms
cska133
Antworten
4
Aufrufe
239
cska133
cska133
cska133
Antworten
10
Aufrufe
297
cska133
cska133
J
  • Jorge64
  • Tools
Antworten
6
Aufrufe
259
holms
holms
legomovie43
Antworten
0
Aufrufe
222
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten