Tastatur Frage bei bestimmten Anwendungen

A

ArCaneLP

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe da ein kleines Problem, was mich etwas nervt.
Evtl. hat hier ja jemand eine Antwort auf meine Frage:

Geräte sind einmal Motorola Defy mit CM1, also Android 2.3.7 und ein Tablet mit Android 2.3 (dieses Prestigio für 200 Euro)

Mir fällt auf, wenn ich in Anwendungen wie Google Talk, Facebook App (chat) oder aber im Browser bei der Googlesuche Wörter eingebe mit Umlauten wie: für, höher, darüber etc., also alles mit ö,ä oder ü erkennt er nicht.
Da kennt er noch nicht mal das Wort "für".

Das ist manchmal sehr nervig. Kennt jemand von euch Abhilfe dafür?

Danke und Grüße
Patrick
 
Ja das Problem kenne ich beim Prestigio. Da musste wenn du z.b. ein ä haben willst etwas länger auf die a Taste drücken und dann erscheint schon ein ä
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
194
titan72c
T
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
Viper73
Antworten
11
Aufrufe
509
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten