Timer-App für Klingelton

Axiom

Axiom

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo ich bin auf der Suche nach einer App die Klingeltöne automatisch ausschalten kann!

Wichtig für mich ist das die App sowohl auf den Arbeitskalender und den Google-Kalender zugreifen kann und bei Terminen die als "beschäftigt" markiert sind mind. 30 Min zuvor/danach den Klingelton stummschaltet.

Aber auch nach Uhrzeit sollte die App dies können um z.b. in der Nacht das Handy stumm zu schalten.

Mehr als diese 2 Funktionen sollte die App nicht haben. Apps wie Locale und Tasker sind mir da zu aufwendig und haben halt viele für mich überflüssige Optionen.

Danke schon mal für eure Tipps und Anregungen
 
Hallo,

kennt deiner keine eine solche App? Habe mich schon durch sämtliche Markets durchgeblättert, aber bei der Masse an Apps ist es nicht einfach was zu finden.

Auf die Option mit dem Klingelton ausschalten 30 Min vor/nach Termin könnt ich auch verzichten. Wichtig ist mir halt das er auf den Google-Kalender und Arbeitskalender zugreift und zu festgelegten Zeiten das Handy halt stummschaltet.

Danke

Gruß
Axiom
 
Ich kenne mich leider mit den Kalendern im Ray nicht aus aber ich meine beim normalen Outlook ist es so, dass man in den Terminen angeben kann ob es geschäftlich ist oder nicht und damit dann verknüpft was "drumherum" alles angezeigt werden darf. (z.B. Emails, Anrufe,...)

Ggf. geht das beim Ray auch?

Grüße,
quattrofever
 
Das funktioniert genauso wie bei Outlook, ich bin halt auf der Suche nach einer App die quasi im Kalender schaut ob ich "beschäftigt" bin und dann den Klingelton ausschalten kann. Dafür muss es halt auf meine beiden installierten Kalender zugreifen können.
 
Axiom schrieb:
Hallo ich bin auf der Suche nach einer App die Klingeltöne automatisch ausschalten kann!

Wichtig für mich ist das die App sowohl auf den Arbeitskalender und den Google-Kalender zugreifen kann und bei Terminen die als "beschäftigt" markiert sind mind. 30 Min zuvor/danach den Klingelton stummschaltet.

Aber auch nach Uhrzeit sollte die App dies können um z.b. in der Nacht das Handy stumm zu schalten.

Mehr als diese 2 Funktionen sollte die App nicht haben. Apps wie Locale und Tasker sind mir da zu aufwendig und haben halt viele für mich überflüssige Optionen.

Danke schon mal für eure Tipps und Anregungen

Das alles geht mit EasyProfiles. Auch in Abhängigkeit von Schlüsselwörtern im Google-Kalender, z.B. "Besprechung" oder "Meeting":

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.SmartDyne.Donate.EasyProfiles

EasyProfiles by SmartDyne

Gibt's auch als kostenlose Trial-Version.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
161
67027
6
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
130
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten