Tooglewifi. WLAN wird sucht obwohl abgeschaltet

K

Katrin8892

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich benutze Tooglewifi um wlan an und auszuschalten. Wenn ich es ausgeschalten habe und nach einiger Zeit das Handy wieder nutze wird immer wlan gesucht, warum ist das so, oder gibt es ein besseren App um das zu steuern?

Danke und LG Katrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Power Manager installiert?

Könnte mir vorstellen, dass wenn dort eingestellt ist, dass unter Batteriebetrieb das WLAN eingeschaltet ist, er es nach jedem Standby von dem Programm ausliest.
Ist aber nur eine Vermutung

Such mal nach "useful switchers" für mich das beste Programm, um GPS,WLAN,3G,Lautlos,Bildschirmhelligkeit und und und ein und auszuschalten
 
Das ist ShopSavvy. Wenn du dort die lokalisierung abschaltest bleibt auch dein wlan aus.
 
Hallo,

bei ShopSavy war die Lokalisierung an. Das dürfte es gewesen sein. Danke für die Hilfe.

LG Katrin
 
Noch ein kleiner Tipp, ShopSavvy aktiviert die blöde Suche nach jedem Reboot erneut, also nicht wundern!

EDIT:
Ein Tipp ist wohl eher eine Lösung, sieh es als Hinweis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
263
stru65
S
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
605
Dolor
D
Zurück
Oben Unten