Tubemate lässt sich auf dem P30 pro nicht aktualisieren

@ Raz3r, meinst du ich muss dem Stockbrowser die Erlaubnis erteilen?
Ich benutze den bewusst nie.
 
Den Stockbrowser musst du nicht nutzen. Den hab ich bei mir nicht mal installiert. Die Fehlermeldung weist aber nicht auf einen Fehler beim Installieren hin. Mit der apk stimmt was nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Ich glaube, ich habe wenigstens die apk gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_20200103_231744.jpg
    Screenshot_20200103_231744.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 166
@Pickel* nein, das musst Du nicht. Ich meinte eher, dass Du dem Dateiexplorer diese Rechte zuteilen sollst. Aber probiere doch tatsächlich, die Datei noch einmal herunterzuladen. Vielleicht auch einmal mit dem Stockbrowser.

Was passiert, wenn Du hier auf die .apk tippst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Es ist eine apk. und sie wurde runtergeladen, aber die Nachfrage nach Apps aus unbekannten Quellen hat nicht funktioniert.
Die apk. war unter Datei Manager, Apps, Installationspakete.
Jetzt habe ich sie auch installieren können.

Ich danke allen für die tatkräftig Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Du hast wohl mal einen Standard festgelegt.
Weisst du ev mit welchem Programm?
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Also wenn ich den Screenshot aus dem OP richtig deute, dann scheitert es ja nicht an der Installation, sondern schon am Download. Der hat ja offenbar noch gar nicht begonnen.

Probier mal die apk hier im Anhang. Die hab ich am 21. Dezember über TubeMate von apk mirror bezogen und damit problemlos auf 3.2.13 upgedatet.
 

Anhänge

  • devian.tubemate.v3_3.2.13-1157_minAPI15(arm64-v8a,armeabi-v7a,x86,x86_64)(nodpi)_apkmirror.com.apk
    14,4 MB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
rene3006 schrieb:
Du hast wohl mal einen Standard festgelegt.
Weisst du ev mit welchem Programm?

Leider nicht.

Bisher hat das Handy für mich entschieden, was mit der Installationsdatei passiert.

Jetzt weiß ich zumindest, wo ixh danach suchen muss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ Andi K. herunterladen ging ohne Probleme, installieren nicht (bzw.das Öffnen nicht).
Es stehen
WPS Office, oder Archivvorschau zur Auswahl.
Mit beiden geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Pickel* schrieb:
herunterladen ging ohne Probleme, installieren nicht
Erstaunlich. Aber wenn ich post #25 richtig verstehe dann ist das Problem ja trotzdem gelöst, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Dann scheinen die Apps keine Freigabe zum installieren zu haben.Schau
Apps aus externen Quellen installieren, dann unter deinem Browser
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
@Pickel* und @Sissi_Sachsen

freut mich, dass es letztendlich geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Pickel* schrieb:
Es ist eine apk. und sie wurde runtergeladen, aber die Nachfrage nach Apps aus unbekannten Quellen hat nicht funktioniert.
Die apk. war unter Datei Manager, Apps, Installationspakete.
Jetzt habe ich sie auch installieren können.

Ich danke allen für die tatkräftig Hilfe

War bei mir auch so. Im Datei-Explorer lässt sie sich installieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber eigentlich kenne ich das so nicht. Tubemate konnte man immer über die App updaten und nicht so umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Das kenne ich auch so (also einfach).
Vielleicht hängt es mit Android 10 zusammen?
 
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. 🙂
 
Jetzt steht eine neue Version von Tube Mate zum Download bereit und es geht wieder nicht.
Ich habe sowohl den Browsern (ff und Chrome) die Rechte Apps aus unbekannten Quellen zu installieren erteilt, als auch dem Tube Mate und dem Downloadmanager.
Trotzdem geht es nicht.
Ich sitze hier seit drei Stunden am Handy und werde wahnsinnig.
Die apk. Datei erscheint nicht unter “Installationspakete“
Den Google Protektor habe ich schon vorsorglich deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Hallo zusammen,
Tatsächlich habe ich mich extra angemeldet um diese Frage zu beantworten...
Ich hatte einige Tage das selbe Problem, da ich das Android 10 Update später als das P30 Pro bekommen habe liegt es denke ich auch daran.
Meine Lösung war:
Tube mate öffnen
Nachdem die Aufforderung kommt das Update zu installieren auf "OK" tippen

Tippe oben auf die URL und wähle "alles auswählen aus".
Dann "mit Chrome öffnen"

Führe nun das Update ganz normal durch!

Außerdem aktivieren wenn nicht... :

Einstellungen - Sicherheit - weitere Einstellungen-Apps aus unbekannten Quellen installieren-Tube Mate auswählen - erlauben.... Erneut versuchen zu updaten ;)
Ich hoffe das hilft
Nic
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wäre super wenn du kurz bescheid geben könntest ob es geklappt hat oder nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Ich probiere es morgen und werde auf jeden Fall berichten.
Danke für deine Mühe!
 
@nicgrinruus, vielen Dank!
Es hat geklappt 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: nicgrinruus

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
188
holms
holms
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
214
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten