TV-Remote / Fernbedienung für Samsung u.a. TVs

CassPennant

CassPennant

Stammgast
586
Hallo zusammen!

Ich suche die genannte App, kann Sie aber nicht im Market finden. Wurde die ganz rausgenommen oder was ist da los?
 
Hey,

Sicherlich ist es euch auch bekannt, dass man die Fernbedienung nach einem HTC One Flash nicht mehr hat.

Kennt ihr hierzu eine alternative die genauso gut wie die Originale ist, die man unter CM benutzen kann ????


Gruß
 
Gibt es ein app für meinen samsungtv mein teleclub ( schweiz) und mein apple tv. Oder eine lernbares fernbedienungsapp. Danke

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf meinem S4 war standartmäßig WatchOn drauf. ist zum einem eine einfache Fernbedienung aber auch mit integrierter Programmvorschau. Musste jedoch erstmal die Sender einstellen.
aber ka ob das auch für die Schweiz oder Teleclub geht
 
Hallo ich suche eine wifi APP für mein nexus 5 rootrechte sind vorhanden.

Möchte gerne mein nexus 5 als Tastatur für meinen Samsung TV nutzen ue46d6770
Und zwar nervt mich die Texteingabe in der YouTube APP auf dem TV.
Ist über die standard Fernbedienung sehr umständlich.

Gibt es so eine Möglichkeit?
Vielen dank

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten wäre es, wenn du die YouTube App vom N5 benutzt, und als Player den TV auswählst, nachdem du die beiden Geräte gekoppelt hast.
 
Man kann mit der Android YouTube app die im tv steuern!
 
  • Danke
Reaktionen: nodubbedmovies
Stimmt das klingt einfacher ich versuche es mal zu koppeln. Gestern hat es nicht geklappt weder über Bildschirm Übertragung im system noch über allcast.
Und mirror funktioniert nur mit chromecast und der kommt erst heute abend mit hermes

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du via YouTube App die Wiedergabe auf dem TV steuerst, streamst du im Endeffekt nicht, sondern der TV lädt sich die Videos immer noch direkt von YouTube.
Ist Akku schonend, und einfacher zugleich :)
 
Chromecast kann nicht mirror!!! Nur miracast kann das!!!
 
@Saibian:
Ein Ausrufezeichen hätte gereicht, diese exorbitant übertriebene Anzahl wirkt einfach nur unhöflich ;)
Und btw. muss ich dir in dem Punkt wiedersprechen, Chromecast unterstützt sehr wohl bald Mirror. Fair enough muss ich aber dazu sagen, dass Google das gerade erst bei der I/O vorgestellt hat :p
 
Guten Morgen,

habe jetzt seit einer Woche einen Samsung BD-H6500 Blueray Player und suche nach einen Remote App für Samsung S4 um auch Apps auf dem Player zu starten wie spotify ohne den Fernseher einzuschalten. Zudem wäre es cool, wenn ich über den integrierten Browser schneller seiten über die Handytastatur eingeben kann. Es gibt sehr viele Remote Apps aber welches kann das ???


Gruß
 
Hi
Ich hoffe ich bin hier mit meinem anliegen richtig.
Kann es möglich sein das es keine Tastatur app im playstore gibt ?
Ich suche seit längerer zeit eine app für mein galaxy s4 und galaxy tab S um mit einer Tastatur in dem Webbrowser meines ue65hu7590 tv's klar zu kommen.zusätzliche Optionen einer Fernbedienung wäre natürlich auch super, und wenn ich noch andere geräte damit steuern könnte, würde ich auch noch gutes geld dafür zahlen.
Ich hoffe ich verlange nicht zuviel aber am wichtigsten ist mir einfach die Tastatur.
Kann mir jemand gute Tips geben und mir weiter helfen ?

Vielen dank:cool2:
 
Vielen dank,ich werde heute abend diese apps genauer unter die lupe nehmen und hoffe das ich endlich das richtige finde.
Vielen dank.
 
Hi
das erste findet er nicht im play store.
Das zweite kann man nur fürs handy runter laden und öffnet sich dsnn such nicht.
Das dritte schaut ganz gut aus! findet auch meinen Fernseher, aber er verbindet sich einfach nicht.
Weiterhin bin ich ratlos.
Hilfe !!!
 
@Calabrese1980
Ich habe Deine Frage mit dem zu diesem Thema bereits exist. Thread zusammengeführt, bitte nutze vor dem Posten immer erst die SuFu. Danke.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
249
susisunny
susisunny
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
150
Dessar38
Dessar38
T
Antworten
0
Aufrufe
139
Tiptap
T
Zurück
Oben Unten