Upload App

V

vokuhila-superstar

Neues Mitglied
0
Servus,

ich suche eine App, die automatisch, ohne Eingabe am Smartphone meine Bilder und Videos auf mein hinterlegtes Google Konto hochläd. Die Funktion das ich über den Playstore App's installieren kann funktioniert nämlich noch.

Grund hierfür:
Samsung Galaxy S2: Mein Touchscreen ist defekt und das Anschließen einer Maus über den USB-Host-Adapter klappt leider nicht und ich hab eine Displaysperre aktiv.
Und ich muss dazu sagen, dass ich die Sofort-Upload Funktion von Fotos leider deaktiviert habe am Smartphone.

Danke schon mal und Grüße
Vokuhila-Superstar
 
Wäre Dropbox vielleicht eine Alternative?
Das könnte das doch theoretisch?
 
Aber ich muss doch bestimmt bei der Dropbox-App dann meine Dropbox Userdaten eintragen am Smartphone selbst, oder?
Weil das geht leider ja nicht, da der Touchscreen ja defekt ist.
 
Hat denn da jemand noch ne Idee? Oder einen Ansatz den ich testen kann???
Grüße
 
Also ich befürchte für dich, dass es eine solche App wie du sie suchst nicht existiert, da man ja jede App wenigstens starten muss :/

Aber kann man nicht irgendwie über den Bootloader oder den Recoverymode die Daten irgendwie auf die SD-Karte kopieren?

Willst du dein Handy danach denn entsorgen? Sonst bestell dir doch ein neues Display und baue das ein? Oder du musst dein Handy an einen professionellen Datenretter geben.
 
  • Danke
Reaktionen: vokuhila-superstar
Hm ich hab schon fast damit gerechnet das es so etwas nicht gibt. Aber gibts denn nicht ne Möglichkeit einen "Autostart" beim Booten zu nutzen?

Das mit dem Recovery Mode hab ich auch schon gehört, soll aber nur gehen wenn man ein Custom ROM drauf hat. Der orginale von Android liefert diese Möglichkeit nicht mit, warum auch immer.

Nein ich will mein Handy danach einschicken und auf Garantie Reparieren lassen. Das ist zumindest der Plan. Aber wie ich das derzeit sehe werde ich mir wohl ein neues Display kaufen müssen und die Kosten dafür tragen.
Trotzdem danke
 
Kannst du das nicht auf Garantie einschicken, mit der bitte deine Daten zu sichern, weil du selber kannst das ja nunmal nicht machen..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Nein leider nicht, laut O2 müssen die einen FactoryReset machen auf Grund von Datenschutzgründen... Ich versteh es auch nicht.
 
Werden Fotos und Videos nicht sowieso auf der SD Karte gespeichert? da kommst du doch auch so dran. Oder hast du keine drin?
 
Das S2 hat 16GB internen Speicher, da benötigt man nicht unbedingt eine SD Karte.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
7
Aufrufe
296
hagex
hagex
Regentanz
  • Regentanz
Antworten
4
Aufrufe
157
Nightly
Nightly
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
213
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten