1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elknipso, 11.05.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich möchte dass sich der Vibrationsalarm automatisch deaktiviert wenn ich mich Zuhause befinde. am sinnvollsten lässt sich das wohl über das Vorhandensein des eigenen WLAN steuern.

    welches Tool bietet sich dafür an?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. emdot, 13.05.2012 #2
    emdot

    emdot Junior Mitglied

    llama wäre ne gute möglichkeit und mit tasker ist das ganz sicher möglich
     
  3. elknipso, 14.05.2012 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    danke ich schau mir llama mal an. mit tasker ließ es sich nicht realisieren.
     
  4. Gwadro, 14.05.2012 #4
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Aber nur auf deinem Telefon. Grundsätzlich funktioniert das hier. Nur als Info für den Rest der Welt. ;)
     
  5. funglejunk, 15.05.2012 #5
    funglejunk

    funglejunk Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau für solch eine App (nämlich meine :) ), versuche ich gerade Werbung zu machen: Home Settings (bei der Suche auf dem Handy "Home Settings" mit Anführungszeichen eingeben)
     
  6. elknipso, 15.05.2012 #6
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Danke für den Hinweis, aber bin mit Llama soweit sehr zufrieden bisher.
    Den Spendenlink im Menü hat er witzig aufgebaut, da wird er auch noch was bekommen :).

    [​IMG] [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Vibrationsalarm anhand WLAN deaktivieren?" im Forum "Tools",