Vibrationsalarm anhand WLAN deaktivieren?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich möchte dass sich der Vibrationsalarm automatisch deaktiviert wenn ich mich Zuhause befinde. am sinnvollsten lässt sich das wohl über das Vorhandensein des eigenen WLAN steuern.

welches Tool bietet sich dafür an?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
llama wäre ne gute möglichkeit und mit tasker ist das ganz sicher möglich
 
danke ich schau mir llama mal an. mit tasker ließ es sich nicht realisieren.
 
Aber nur auf deinem Telefon. Grundsätzlich funktioniert das hier. Nur als Info für den Rest der Welt. ;)
 
Genau für solch eine App (nämlich meine :) ), versuche ich gerade Werbung zu machen: Home Settings (bei der Suche auf dem Handy "Home Settings" mit Anführungszeichen eingeben)
 
Danke für den Hinweis, aber bin mit Llama soweit sehr zufrieden bisher.
Den Spendenlink im Menü hat er witzig aufgebaut, da wird er auch noch was bekommen :).

 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
630
Muffymaus
Muffymaus
G
Antworten
1
Aufrufe
359
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
269
stru65
S
Zurück
Oben Unten