1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smille, 06.04.2012 #1
    Smille

    Smille Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    da ich ja auf den Gebiet der Smartphones ein absoluter Neuling bin wollte ich mal fragen welcher Vierenschutz für das S2 am besten.

    Danke und frohe Ostern!

    Gruß Smille
     
  2. Peter Griffin, 06.04.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Dazu gibt es 2 Meinungen, einige User sind dafür und erachten einen Virenschutz als sinnvolll, Andere nicht. Gibt ja 10000000 Apps zu dem Thema. Guck einfach mal in den App Bereich dieses Forums, da es nicht nur ums S2 geht, sondern um Android insgesamt ;)
     
  3. OBI-Hoernchen, 06.04.2012 #3
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

  4. Peter Griffin, 06.04.2012 #4
  5. pn2907, 06.04.2012 #5
    pn2907

    pn2907 Android-Hilfe.de Mitglied

    avast. kostenlos, braucht wenig akku und absolut effizient
     
  6. mecss, 06.04.2012 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Willkommen im Forum.
    Bitte beachte, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.

    Bitte schau nach, ob es hier schon bestehende Threads gibt, in denen du deine Frage stellen kannst, bzw. ob dort schon eine Lösung steht.
    Erst dann (also, wenn es zu Deinen Fragen keine passenden vorhandenen Threads gibt) eröffne einen neuen Thread. Aber dann bitte nur jeweils eine Frage/Thematik/Problem pro Thread.

    Du könntest erst mal hier schauen...

    https://www.android-hilfe.de/forum/...iren-programm-fuer-android-noetig.164612.html
    oder hier
    https://www.android-hilfe.de/forum/.../benutzt-ihr-sicherheits-software.181010.html

    Und: bitte den Titel ändern (aus ihm soll das Problem ersichtlich sein).
    deshalb:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Virenschutz" im Forum "Tools",