Virenschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smille

Smille

Neues Mitglied
0
Moin,

da ich ja auf den Gebiet der Smartphones ein absoluter Neuling bin wollte ich mal fragen welcher Vierenschutz für das S2 am besten.

Danke und frohe Ostern!

Gruß Smille
 
Dazu gibt es 2 Meinungen, einige User sind dafür und erachten einen Virenschutz als sinnvolll, Andere nicht. Gibt ja 10000000 Apps zu dem Thema. Guck einfach mal in den App Bereich dieses Forums, da es nicht nur ums S2 geht, sondern um Android insgesamt ;)
 
avast. kostenlos, braucht wenig akku und absolut effizient
 
Willkommen im Forum.
Bitte beachte, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.

Bitte schau nach, ob es hier schon bestehende Threads gibt, in denen du deine Frage stellen kannst, bzw. ob dort schon eine Lösung steht.
Erst dann (also, wenn es zu Deinen Fragen keine passenden vorhandenen Threads gibt) eröffne einen neuen Thread. Aber dann bitte nur jeweils eine Frage/Thematik/Problem pro Thread.

Du könntest erst mal hier schauen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...iren-programm-fuer-android-noetig.164612.html
oder hier
https://www.android-hilfe.de/forum/.../benutzt-ihr-sicherheits-software.181010.html

Und: bitte den Titel ändern (aus ihm soll das Problem ersichtlich sein).
deshalb:

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten