VPN welche App ?

C

cflederbach

Neues Mitglied
2
Ich möchte über VPN auf unseren Firmenserver zugreifen und dort Officedokumente herunterladen und bearbeiten. Welche App ist empfehlenswert. ?

Es dankt cflederbach
 
Das ist wohl eher eine Frage, welche VPN-Verbindung genutzt wird....
 
Wir haben ein tolles App-forum!

-verschoben-

P.S.: mit der Suche finden sich etliche App-Tipps zum Thema VPN
 
Hi Armin,
tja hab mich heute erst angemeldet.

Vor dem posting habe ich nach VPN gesucht, da kam mir viel zu viel für mich als schlichten User.

Einfache Frage einfache Antwort dachte ich?

Ich habe das bewusst beim SGT eingestellt weil mir wichtig ist das die App auch unter 2.2 auf dem SGT läuft. Mit allem anderen köNöte ich eh nix Anfängen.

Ob das nun unter App allgemein Sinn macht kann ich nicht beurteilen.

Cflederbach
 
Jetzt hast Du die Frage nach dem VPN aber immer noch nicht beantwortet.

Android hat verschiedenen Methoden zum Aufbau einer sicheren Verbindung bereits eingebaut.

Andere können bei gerooteten Geräten nachgerüstet werden und erfordern ggf. einigen Konfigurationsaufwand (OpenVPN).

Solange Du keine Details lieferst, ist das wie die Frage "ich suche eine App zum Spielen"...
 
Deshalb die einfache Frage.

Ich kenne mich zu wenig aus.

Werde mal unseren Systemadministrator antesten was der so sagt.

Cflederbach
 

Ähnliche Themen

F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
440
holms
holms
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
465
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten