Wecker App die vor der PIN Eingabe klingelt und weitere Eigenschaften

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
112
Hallo zusammen 👋 ,

ich suche eine Wecker App die folgende Kriterien erfüllt:

1. Auch klingelt wenn das Handy nur eingeschalten ist aber noch nicht durch den Pin entsperrt wurde

2. Eine Playlist für einen Alarmton festlegen z.B 6:30 jeden Tag ein anderes Lied aus der Playlist z.B der Reihe nach wählen

3. (optional) Wecker nach Kalendereinträgen automatisch deaktivieren z.B wenn Urlaub im Kalender steht klingelt der arbeitswecker nicht wird quasi dann automatisch deaktiviert und umgekehrt natürlich auch wenn der Urlaub vorbei ist und kein Urlaubsantrag mehr im Kalender steht ( Google Kalender) soll der Alarm wieder aktiviert werden

Gibt es hier irgendeine App die das beherrscht? Alle die ich ausprobiert habe haben nur funktioniert wenn das Handy schon durch den Pin entsperrt wurde.
Mein Handy schaltet sich automatisch um 23 Uhr aus und um 6 Uhr morgens ein und dann klingelt quasi der Wecker daher ist die PIN-Eingabe noch außen vor.

Ich habe hier schon diverse Apps probiert aber leider ohne Erfolg, alle weißen erst eine Funktionalität auf wenn das Handy einmal mit dem Pin entsperrt wurde.

Info: Oppo find X5 pro Color OS 12.1 auf Basis von Android 12.

Bin dankbar für App Vorschläge da ich schon etliche durch habe aber nur Pech hatte.

Grüße in die Runde 😊
 

Ähnliche Themen

Aussie71
Antworten
0
Aufrufe
342
Aussie71
Aussie71
M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
865
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten