Welche App fragt nativ mögliche Videobitraten ab?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Welche App fragt native Videobitraten ab?

Aida scheint es nicht zu können und Device Info auch nicht.
 
@linuxnutzer Camera2 Info - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Komplette Info im absoluten RAW-Format:

ohne root, mit ADB:
adb shell dumpsys media.camera

mit root, in Terminal App:
dumpsys media.camera
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
chrs267 schrieb:
mit root, in Terminal App:

$ dumpsys media.camera
Permission Denial: can't dump CameraService from pid=17436, uid=10156

Mit sudo komme ich auch nicht weiter, da es kein sudo gibt.

su
Passwort:
su: Legitimierungsfehler

Ja was hat den mein Handy für ein root-PW, habe selber nie eines vergeben. Leer klappt nicht. Vieleicht hilft sshelper mit Magix root-Rechte zu verpassen, kam aber keine Anfrage.

Mit termux klappt es, aber ich denke das ist einfacher:

Camera2 Info - Apps on Google Play hat mir geholfen- Da nach fps suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@linuxnutzer Probier es mal mit "sudo".
 
linuxnutzer schrieb:
$ dumpsys media.camera
Permission Denial: can't dump CameraService from pid=17436, uid=10156

Mit sudo komme ich auch nicht weiter, da es kein sudo gibt.
Das ist doch jetzt nicht dein ernst?? Seit wann gibt man denn bei Android sudo ein? Du musst su eingeben, um zu User "root" zu wechseln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

linuxnutzer schrieb:
Mit termux klappt es, aber ich denke das ist einfacher:
Ja, wie denn sonst? Was hast du denn vorher probiert, dass es nicht klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte wie oben geschrieben es mit sshelper probiert, da gibt es auch ein Terminal und ich erinnere mich jetzt, dass es dort eine Erklärung gibt, wie man Magisk zu einer Reaktion provoziert. Ich hatte zuerst su probiert, klappte nicht, dann sudo und wie man oben sieht, gab es bei su Legitamtionsfehler.

Die App ist auf jeden Fall komfortabler. Im Terminal die Ausgabe umleiten, etc ist alles eher letztlich umständlich
 
@chrs267 Locker bleiben. Meine Linuxzeit ist etwas her und da viele ROMs unter Ubuntu gebaut wurden oder werden, war das meine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@linuxnutzer Ich habe extra geschrieben mit root und Terminal App (selbstverständlich ist eine App gemeint, die auf dem Gerät installiert wurde!!) oder per ADB. Was soll ich den jetzt mit der Fehlermeldung
linuxnutzer schrieb:
$ dumpsys media.camera
Permission Denial: can't dump CameraService from pid=17436, uid=10156
anfangen, wenn du mir sagst, du hättest root und App probiert, aber in Wirklichkeit mit sshelper hantierst? Warum nimmst du nicht ADB??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ADB Eingabe öffnen, dann "adb shell" und dann "su". Völlig einfach und du bist in der Shell deines Gerätes als root unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich via SSH vom Linux-PC zum Handy verbunden. Damit bin ich in eimem Terminal am Handy, normalerweise funktioniert das wunderbar.
 

Ähnliche Themen

F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
440
holms
holms
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
466
Skyhigh
Skyhigh
E
Antworten
8
Aufrufe
610
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten