Welche App kann den Ladevorgang nach Vorgabe stoppen?

dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
6.939
Hallo Community,

Welche App ist in der Lage die Ladeprozedur nach Vorgabe zu Stoppen ?!

Also nicht Hupen sondern unterbrechen.

Viele Grüße
dvrn
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nur mit Root fürchte ich.
 
Ach menno ..
 
@dvrn.drmz auf meinem alten Smartphone nutze ich sowas, weil mir das als Radio dient, läd wenn 20% erreicht wird und schaltet dann bei 80 wieder ab.
 
Um den root komm ich nicht Rum.
Ich weiss ja...
Ach ich Guck jetzt ne Folge Schlümpfe.

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
@dvrn.drmz na dann: ACCA APK und gut is.
 
Installiert wird nur über Google Play.
dennoch vielen Dank für deine Mühen.

Merci
 
@dvrn.drmz da gibt es das nicht, logischerweise. Und ich installiere so gut wie nix über Google. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: RadHeiner
Hallo @dvrn.drmz,

welches Szenario hast Du vor? Ortsunabhängig oder immer an der gleichen Steckdose bzw. im gleichen WLAN? Falls ja, könntest Du Dir mit einer WLAN-Steckdose und Tasker oder einer anderen Automatisierungsapp was basteln. Also zB
"Schalte Steckdose aus wenn Akku bei 80%"
Das geht ohne root und funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: sybabe
Haben die moderneren Samsung-Dinger sowas nicht? 😮
Beim Sony 5II sieht so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220612-225710.png
    Screenshot_20220612-225710.png
    229,8 KB · Aufrufe: 52
@heinzl
Diese Funktion hat Samsung auch, aber das ist nicht die Funktion, die der TE wünscht. Der TE wünscht, dass der Ladevorgang gestoppt wird, wenn auf 100% oder z. B. 85% geladen wurde. Das heißt, es soll nicht erneut geladen werden, wenn der Akkuladestand auf 99%/84% fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und Raz3r

Ähnliche Themen

F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
440
holms
holms
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
465
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten