1. hg6806, 09.07.2019 #1
    hg6806

    hg6806 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe auf all meinen PCs und Notebooks (Windows) VNC Server/Viewer installiert, jetzt möchte ich auch mein Tab S 10.5 fernsteuern.
    Das Tab ist ind er Wand eingebaut auf dem eine Hausautomatisierung (iobroker) läuft.

    Kann jemand eine VNC Server App empfehlen?

    Die VMLite Server App, die sogar was kostet, soll wohl ohne Root funktionieren, aber nur mit einer USB Verbindung zu einem PC, kommt also nicht in Frage.

    Hat jemand sonst noch ein Idee?

    Viele Grüße
     
  2. j1gga84, 12.07.2019 #2
    j1gga84

    j1gga84 Moderator Team-Mitglied

    Hallo,

    da es sich um eine nicht gerätespezifische Fragestellung handelt habe ich dich mal in das Tool Forum verschoben, in der Hoffnung hier am Ehesten eine Antwort zu bekommen.
    Schau dir auch mal diesen Thread hier an: Zugriff auf den Androiden per VNC

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Welche VNC Server App ohne Root?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.