Welche VNC Server App ohne Root?

H

hg6806

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe auf all meinen PCs und Notebooks (Windows) VNC Server/Viewer installiert, jetzt möchte ich auch mein Tab S 10.5 fernsteuern.
Das Tab ist ind er Wand eingebaut auf dem eine Hausautomatisierung (iobroker) läuft.

Kann jemand eine VNC Server App empfehlen?

Die VMLite Server App, die sogar was kostet, soll wohl ohne Root funktionieren, aber nur mit einer USB Verbindung zu einem PC, kommt also nicht in Frage.

Hat jemand sonst noch ein Idee?

Viele Grüße
 
Hallo,

da es sich um eine nicht gerätespezifische Fragestellung handelt habe ich dich mal in das Tool Forum verschoben, in der Hoffnung hier am Ehesten eine Antwort zu bekommen.
Schau dir auch mal diesen Thread hier an: Zugriff auf den Androiden per VNC

Gruß
 
Ich verwende "alpha vnc" als vnc Server. Ist zwar nicht kostenlos aber er funktioniert und braucht keine root Rechte.
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
440
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
293
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten