1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gianelli, 15.11.2010 #1
    gianelli

    gianelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab vor mein SE Xperia mini Pro mit Android 2.1 als 3G Wlan Hotspot zu benutzen. Will mit meinem Laptop ohne das Datenkabel (easyTether) übers Handy auf UMTS ins Inet. Welches Tool nehm ich da am besten?

    Gruß Daniel
     
  2. QWERTZ_User, 15.11.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Sowas suche ich auch noch. EasyTether ist zwar ganz nett aber das Kabel nervt schon. Und bitte ein App ohne Root Notwendigkeit!
     
  3. Handymeister, 15.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    mit Android 2.2 kommt sowas ja systemintern. Für ältere Versionen gibts im Market entsprechende Apps (z.B. Wireless Tether)l, diese brauchen dann aber Root-Rechte!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Einstellen der Vibration Tools Dienstag um 09:15 Uhr
Suche App zum Loggen des LTE-Bandes Tools 12.06.2018
App Passwörter finden? Tools 11.06.2018
Suche HFP App Tools 07.06.2018
Suche App für Remotesteuerung von Tablet via Bluetooth Tools 28.05.2018
Verbindungen Zeitgesteuert Android App gesucht Tools 27.05.2018
App für Widget Shortcut zu Navigationsleiste Tools 26.05.2018
DSL Hilfe App Telekom Tools 19.05.2018
Geräteadmin App lässt sich nicht mehr deinstallieren Tools 10.05.2018
App-Interface: wie für einzelne apps englisch erzwingen? Tools 04.05.2018
Du betrachtest das Thema "Welches App für 3G->Wlan Hotspot" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.