Werbeblocker (mit Root) für Android 7

K

Klinke!

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Auf meinem S8 läuft AdAway (trotz Root) nicht mehr. Das Schreiben der Host-Datei klappt nicht ...

Allee, was ich sonst aktuell gefunden habe, läuft ohne Root und funktioniert nur 'halb'.
(über VPN laufen nicht alle Apps und manchmal brauche ich meine VPN zur Box)

Gibt es denn keine wirklich brauchbare Alternative?
 
Mhm, ich würd dann mal sagen, wenn du unbedingt die Host-Datei bearbeitet haben willst, dann versuch es mal selbst zu bearbeiten.
Meistens liegt die Datei bei "system/etc/", du könntest am PC, die Host Dateien von den Quellen downloaden und alles dann in einer Datei packen und halt nach deinen Wünschen editieren bzw. kannst auch nur eine Host-Quelle downloaden, die von XDA kann ich dir empfehlen. MoaaB (Mother of all adblocking).
Aber, anscheinend klappt es ja trotzdem bei dir. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
29
Aufrufe
2.470
Lapidarius
Lapidarius
R
Antworten
2
Aufrufe
157
rogers11
R
Zurück
Oben Unten