Werbung auf Sperrbildschirm entfernen

P

pluto1024

Stammgast
61
Hallo,

seit gestern bekomme ich auf dem Sperrbildschirm Werbung eingeblendet (Holiday 70% off etc.).

Kann mich nicht erinnern, in den letzten Tagen etwas bei meinem neuen S9+ installiert zu haben, was ich nicht vorher schon hatte.

Früher hatte ich mal ein Programm, dass diese Programme identifizieren konnte, weiss aber den Namen nicht mehr.

Kurzum: Wie kann ich die werbung auf dem Sperrbildschirm (und in der Statusleiste natürlch) wieder loswerden bzw. die verantwortliche APP identufizieren, damit ich Sie deinstallieren kann?

Pluto 1024
 
Hast du schonmal versucht, länger auf der Benachrichtig zu drücken, und dann die App-Info anzusehen ?
Da solltest du sofort erkennen, welche App der Verursacher der Benachrichtigung ist.
 
DroidekaX7 schrieb:
Hast du schonmal versucht, länger auf der Benachrichtig zu drücken, und dann die App-Info anzusehen ?
Da solltest du sofort erkennen, welche App der Verursacher der Benachrichtigung ist.
Danke für den Tipp ... das werde ich mal tun ...
[doublepost=1521190482,1521190458][/doublepost]
cptechnik schrieb:
Hier noch ein Hinweis auf den bestehenden Thread der sich mit unerwünschter Werbung beschäftigt,
insbesondere auch der Verwendung von Werkzeugen/Tools zur Entfernung/Erkennung:
Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen
Danke .. .schaue ich mir gleich sofort mal an ...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
389
Klaus986
K
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
116
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten