Wie kann ich das mobile Internet mit der app apnbackup sperren?

L

lillipap

Neues Mitglied
0
:biggrin:Hallo erstmal..
Ich habe da eine Frage..

Unzwar will ich auf meinem handy nur wlan benutzen und das mobile sperren.
Ich habe jetzt die App apn backup and restore auf mein Handy ,aber weiß nicht wie man jetzt vorgehen soll.

Also ich will das mobile internet so sperren ,dass ich es vielleicht irgendwann wieder entsperren kann.

Also kann mir jemand sagen was die jeweiligen programme z.b delete apns ,delete backup files machen? Ich habe jetzt blind drauf los geklickt und back up apns und restore apns gedrückt..WAS PASSIERT JETZT?:biggrin:

DANKESCHÖÖN
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative: irgend ein APN ON OFF Widget?
 
Ich habe jetzt nur kostenpflichtige und welche in englisch gefunden(fühle mich mit deutsch sicherer) und wollte schon etwas das gratis ist:D
 
es steht, dass diese app aus dem android market entfernt wurde.
Kannst du mir bitte mit der apn backup und restore helfen ,weil ich habe jetzt iwas gedrückt und weiß nicht ob ich mein handy damit geschädigt habe...
 
Das hier wurde sicher nicht aus dem Market entfernt:

https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImNvbS5mYXJwcm9jLmRhdGEuZW5hYmxlciJd

Kannst du mir bitte mit der apn backup und restore helfen ,weil ich habe jetzt iwas gedrückt und weiß nicht ob ich mein handy damit geschädigt habe...
Wie soll ich wissen, was du gedrückt hast, wenn du "irgendwas" gedrückt hast. :winki:

Ich kenne das APN Backup und Restore nicht. Soweit ich aber gelesen habe kannst du damit deinen APN sichern und wiederherstellen, aber auch die APN löschen.

Selbst wenn du die APN gelöscht hast kannst du diese wieder händisch eintragen und bei manchen Providern gibts sogar die Möglichkeit sich eine Konfigurations SMS senden zu lassen.

Der APN ist ja "nur" der Zugangspunktname für deinen mobilen Internetzugang. Damit kannst du das SGS nicht beschädigen.

LG
Daniel
 
Okay danke..:D
 
wozu denn ne app oO,datennetzmodus deaktivieren und gut ist :p
 
@jigga1986:
Per Widget kannst du das komfortabler machen, ohne dich durch die diversen Menüs zu hangeln.
 
@mcdaniels
diversen menüs? ich halte einfach die rechte taste gedrück und dann auf datennetzmodus deaktivieren.das wars :-D
 
Die rechte Taste? Meinst du den Power Knopf oder das Zurück Touchfeld?
 
powerknopf gedruckt halten :)
 
Ok ich fahre ICS, da is das nicht so...

...aber -wenn dem unter GB so ist, dann ist das für den TO interessant.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
611
teuvo941
T
K
Antworten
1
Aufrufe
237
ka111
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
282
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten