Wie SMS sichern ohne App da Display kaputt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie SMS sichern ohne App da Display kaputt im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
M

maggus1969

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat ihr Handy geschrottet. Es läßt sich noch einschalten, aber auf dem Display sind nur Streifen zu sehen. Sie hat keinen Google Account oder so etwas eingerichtet und fragt jetzt, ob sie die SMS trotzdem nachträglich sichern kann. Sprich das Handy an den PC anschließen und mit irgendeiner Software die sms sichern. Habe schon im Forum gestöbert doch keine passende Antwort gefunden. Hat einer von Euch einen Tipp?
Danke schon einmal für Eure Antworten :)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
um mrrbrs Beitrag noch zu ergänzen. Ist die beste komfortableste Möglichkeit, setzt aber ADB voraus (in den Entwickleroptionen muss USB-Debugging an sein). Sollte dies nicht der Fall sein, wirds schwieriger.
Evtl. kommen aber auch andere Tools wie Samsung Kies etc. in Frage. alles abhängig vom Geräteherstelöler
 
Ähnliche Themen - Wie SMS sichern ohne App da Display kaputt Antworten Datum
2
1
5