WiFi Analyzer aktualisiert nicht

S

Spawnie112

Stammgast
55
Hallo zusammen,

ich habe schon seit jeher sowohl auf meinem Huawei P20, als auch dem Samsung A53 das Problem, dass alle WiFi Analyzer zicken.
Das Aktualisierungsintervall steht z.B. auf 3sec, aber die App misst nur 1x die Stärken und dann ist Ende. Ich muss die App abschießen oder WLAN aus/an machen, dann wird 1x neu gemessen.
Im manuellen Modus das gleiche, ich kann den 'Aktualisieren' Button drücken bis ich schwarz werd, nix passiert.

Hat wer eine Idee?
 
Hast du alles wichtige zur Standort-Abfrage erlaubt? Schau mal hier, da habe ich was dazu gefunden, weil ich die Tage auch suchte und immer noch suche: Suche - WiFi-Analyzer App gesucht
 
Hallo, danke erst mal für deine Rückmeldung.

Die Standort Zugriffe sind alle aktiv. Ich habe auch nach dieser Drosselung gekuckt, aber bei dem Huawei P20 gibt's die nicht. Jedenfalls nicht in der Form, ab dem Ort, in der Benennung.
 
Das Huawei hat keine "Entwickleroptionen"? Du weißt, dass man die in den "Einstellungen" erst aktivieren muss?
 
Entwickleroptionen hat es, die sind auch frei. Aber diesen Punkt der Drosselung nicht
 
Meine Entwickleroptionen sind ewig lang, daher erschien es mir sicherer, gezielt über die Suche in den Einstellungen zu suchen.

"wlan" half, "scan" mit einem 'n' auch und "dross" fand es.

Ich weiß allerdings nicht, ob man bei Huawei auch in den Einstellungen eine Suche hat wie bei Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Harald01
Antworten
3
Aufrufe
216
Harald01
Harald01
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
424
linuxnutzer
L
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
993
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten