Suche WiFi-Analyzer App gesucht

K

kropi

Gesperrt
453
Hi Leute!

Ich suche eine Alternative zum farproc WiFi Analyzer!

Kann mir da jemand eine Alternative (möglichst mit link, die heißen ja alle gleich) empfehlen, welche ähnliche Darstellungen hat und vor allem genauso schnell die WLANse scannt?!

LG

kropi
 
@kropi Eventuell WiFi Manager von Kostya?
Kostya's small apps

Inzwischen aber nicht mehr weiter gepflegt.
 
Danke, aber damit käme ich ja vom Regen in die Traufe.
 
Ich hol den thread mal hoch, denn mittlerweile hat sich ja mit der Weiterentwicklung der Android-Versionen viel verändert, während der og. farproc WiFi Analyzer! scheinbar nicht mehr weiterentwickelt wird. Läuft der noch unter Android 11? Weiß das jemand?

Eben las ich über WiFi-Scan-Drosselung folgendes, eher Grundsätzliches bei der anderen og. App im Store:

Mit Android 9 wurde die Wi-Fi-Scan-Drosselung eingeführt. Android 10 verfügt über eine neue Entwickleroption, mit der die Drosselung ausgeschaltet werden kann (Einstellungen > Entwickleroptionen > Netzwerke > Wi-Fi-Scan-Drosselung).

Android 9.0+ erfordert eine Standortgenehmigung und Standortdienste, um einen WiFi-Scan durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Spawnie112
Antworten
5
Aufrufe
729
PieDieÄj
P
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
420
Joh
J
Zurück
Oben Unten