WLAN-Aktivierung per Timer

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN-Aktivierung per Timer im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
haklesoft

haklesoft

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte WLAN per Timer ein- und ausschalten, finde die Einstellmöglichkeit aber nicht auf dem S6.
Wo ist das geblieben?

Hang loose, haklesoft
 
D

Darktrooper

Gast
Das wäre mir auch eh neu das sowas von Haus eingebaut ist. Also ich kenne es zumindest von keinem Samsung Telefon.
 
S

Samtpfote89

Ambitioniertes Mitglied
Ich wüsste jetzt auch nicht, dass es da eine Einstellung zu gibt?!
Ich regel das über eine extra App, einfach mal im PlayStore schauen. Ich nutze Llama, damit lässt sich noch weitaus mehr machen als nur das Wlan timen.
 
haklesoft

haklesoft

Neues Mitglied
Darktrooper schrieb:
Das wäre mir auch eh neu das sowas von Haus eingebaut ist. Also ich kenne es zumindest von keinem Samsung Telefon.
S3, S3 Mini und die Tablets haben in den erweiterten WLAN-Einstellungen einen entsprechenden Menüpunkt. Im S6 finde ich das nicht wieder.
 
D

Darktrooper

Gast
Ok mein S4 und Note3 hat es nicht, also wurde das wohl seit längerem rausgenommen.
Hast du sonst mal ein Screenshot, damit ich mir was darunter vorstellen kann ?.
 
D

Darktrooper

Gast
Ok das kenne ich nicht ^^
Sehe ich zum ersten mal. Wird dann wohl wegrationalisiert worden sein.
 
S

steiner.seevetal

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze dafür MyProfile, llama wird wohl seit langem nicht mehr gewartet. MyProfile ist recht einfach zu bedienen.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Und ansonsten Tasker, womit man noch unendlich viele andere tolle Sachen machen kann. ;-)
 
Gerti

Gerti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!

Ich verwende Timeriffic dafür.

Gruß
Gerti
 
S

Samtpfote89

Ambitioniertes Mitglied
Ja Timeriffic finde ich auch gut, das habe ich auch ne ganze Zeit lang genutzt. MyProfile ist nicht so mein Ding.
Llama wird tatsächlich schon seit längerem nicht mehr gewartet, was ich sehr schade finde, aber solange es noch funktioniert werde ich das noch nutzen :D, da mir die Vielfalt der Automatisierungsmöglichkeiten gefällt - Tasker ist mir zu kompliziert.
 
D

Darktrooper

Gast
Da hier jetzt nur noch Tools aufgelistet werden, schiebe ich euch mal in den App Bereich.
 
N

nineofseven

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich benutze Wifi Matic - praktisch dazu noch die automatisch An/Abschaltung wenn man in die Nähe seines WLans kommt - weiss schon gar nicht mehr, wo sich der Ein/Ausschalter fürs WLan befindet :)
 
Ähnliche Themen - WLAN-Aktivierung per Timer Antworten Datum
11
0