WLAN-Passwort hacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fips1998

fips1998

Ambitioniertes Mitglied
12
Gibt es eine app mit der man ein.wlan netz hacken.kann weil mein Dad das passwort vergessen hat bitte helft mir

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö!

Ist gegen die Forenregeln....

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
 
Oder er es dir nicht sagen will? ;)

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
Einfach lieb fragen, dürfte mehr helfen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: JuLiAli
Wo ist das Problem? Den PC einfach mittels LAN oder USB am Router anschließen und dann die Daten ändern oder einen Reset auf Werkseinstellung durchführen.
 
Es häufen sich Threads wie dieser: "Hilfe! Meine Mutter (Vater, Bruder, Kumpel usw.) hat mich aus dem WLAN gekickt. Wie kann ich das knacken, damit ich wieder online komme?"

Die Ausreden dazu sind auch echt lustig: "Dad hat das Passwort vergessen", "Ich hab nen Sniffer installiert, jetzt darf ich nicht mehr rein." usw. usw.... Das einzige was noch fehlt ist n brennender Hamster. ;)

Und jetzt sollen wir dabei Hilfestellung geben?

Klar, jederzeit! Wir helfen auch gerne das WLAN vom Nachbarn zu hacken... Kann ja nicht sein, daß ich über meinen eigenen Zugang Warez sauge.....

Sorry Leute: Erst Forenregeln lesen, dann posten. Und immer schön die Wahrheit sagen. Ansonsten kann man richtig Ärger bekommen.


Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Luca Dubstep, Niola, Schoschi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pinguin74
  • pinguin74
Antworten
1
Aufrufe
243
pinguin74
pinguin74
G
Antworten
1
Aufrufe
335
holms
holms
Zurück
Oben Unten