WLAN und Hotspot gleichzeitig aktivieren?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN und Hotspot gleichzeitig aktivieren? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
L

Leonsld

Neues Mitglied
Hallo, vor ca. 1 Jahr konnte ich mit dem Redmi Note 5 MIUI 10, Android 8, einen WLAN Hotspot teilen und gleichzeitig das WLAN abgeschaltet haben. Dies ist zumal praktisch, wenn man sein Handy als repeater nutzen will oder man seinem Fernseher aus irgendeinem Grund auch immer Hotspot gibt und dann sein Handy mit WLAN auf dem Fernseher übertragen will.

Nach dem Update auf Android 9 Ende 2019 verfielen viele tolle Funktionen wie die WPS Funktion oder wie die og. Funktion
Bei Samsung funktioniert das, so habe ich es gelesen, wenn man bei WLAN Hotspot "WLAN Freigabe" bestätigt. Allerdings gibt es bei MIUI keine solche Funktion.

Gibt es eine App die das wieder rückgängig machen kann? Habe kein root.

Ich habe zurzeit ein Xiaomi Mi 9T Android 10, MIUI 11
 
Ähnliche Themen - WLAN und Hotspot gleichzeitig aktivieren? Antworten Datum
2
2
4