Xiaomi -MiKey App - deutsch

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi -MiKey App - deutsch im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
Tach zusammen...

Wir haben bei MIUI Germany die chinesische Software für den "MiKey" fertig übersetzt und bieten ihn nun zum Download an. Wer sich also in den letzten Wochen einen Xiaomi - MiKey besorgt hat, kann diesen nun problemlos mit unserer übersetzten App benutzen.

Den MiKey findet man bei einzelnen Händlern oder bei MIUI Germany.
Was ist ein MiKey ?

Den Download findet ihr im MIUI Germany Forum. Der MiKey kann mit jedem Androidgerät genutzt werden. Es ist nicht nur Xiaomi-Geräten vorbehalten.
viel Spass damit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mobiphon

mobiphon

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ein Link wäre toll, wo man dann die App runterladen kann. Weil im Forum habe ich jetzt nur die englische App gefunden.

Gruß
Michael
 
M

marlox01

Neues Mitglied
Habt ihr keine lust mal die App bei Google Play hochzuladen? Würde dafür auch was springen lassen...
Super App und super übersetzung nur die breiten Massen kann man halt erst dadurch erreichen. Da warten sicher viele drauf und wenn man dann eurer Forum verlinkt kann man ja hier bisschen für werben. Denke Xiaomi wird da sicherlich doch nichts gegen haben oder seh ich das falsch? :( :)
 
R

rihntrha

Guru
Man sollte erwähnen das der Download nur mit Anmeldung geht.

BTW: Was ist die minimale Android Version (keine Lust mich zu registrieren um rauszufinden das sie eh nicht läuft)? Bei der aus dem anderen Thread ist es 4.1.

cu
 
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
Es dürfte jawohl nicht zuviel verlangt sein, das man sich zum runterladen der Datei dort registrieren muss. Immerhin ist es ja die Arbeit dies in deutsch anzubieten von den Jungs dort.

Es darf nichts kosten und registrieren für einen Download ist auch schon zuviel verlangt..

*kopfschüttel*

zum Thema hochladen in den Playstore habe ich bereits im MIUI Germany Forum geantwortet. Du musst jetzt nicht alles "copy& paste" in allen Foren verbreiten.. Zumal der Text hier in das Forum überhaupt nicht passt. Weder Sourcecode, noch die Übersetzung wurde hier fertig gestellt.
 
R

rihntrha

Guru
Ich sagte nur das man es erwähnen könnte.
Dann weiß man z.B. das man es erst später Zuhause probieren kann. Zumindest mir ist eine Forenregristation am Handy zu fummelig.

Wobei ich ehrlich nicht verstehe was die (die sich die Arbeit gemacht haben) davon haben wenn man sich dort registriert?

dRaCID01 schrieb:
Verstehe ich nicht.

Ich kenne das als gutes Benehmen das man erwähnt wenn ein spezieller Aufwand vorhanden ist wenn man einen Link postet.

Ist ja durchaus OK wenn wir da unterschiedliche Benimmregeln kennen. Aber warum gleich so pikiert? Und warum interpretierst du da in meine Aussage mehr rein als ich schrieb?


PS: Bin weiterhin auf der Suche nach irgendeiner Button App in Deutsch oder English die unter 4.0.4 läuft.
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
R

robd

Erfahrenes Mitglied
Ich finde es auch total nervig, dass man sich für jeden Download anmelden muss. Ich nutze dieses Forum genau 1x für diesen Download, danach wahrscheinlich nie wieder. Fürs Forum ist es natürlich auch kein Vorteil - aber klar, wer Downloads ohne Anmeldung bietet, wird sicher deutlich mehr Traffic bekommen.
 
heikonet

heikonet

Experte
Ich danke euch für die App. Die Registrierung im Forum finde ich nicht schlimm und das ihr die App überhaupt übersetzt und kostenlos anbietet finde ich auch Top!

Sie funktioniert Top mit dem "Klick" Stecker!

Hier ein kleiner Bericht ;)

Pressy Klone aus China namens Klick.
 
C

CB-Corrado

Ambitioniertes Mitglied
Funktionieren diese Druckknöpfe für den Klinkenanschluss bei den heutzutage aktuellen Smartphones noch?