Zugriff nur auf Adobe Reader

N

norqalia

Neues Mitglied
0
Guten Abend
Ich habe einen Auftrag erhalten in einem Projekt dass ich ein Android Device einrichten soll, nun habe ich das neuste Samsun Pad erhalten.
Dieses Pad soll nur eines können wenn man es einschaltet dass sich der Adobe Reeder aufmacht damit die Mitarbeiter dort PDF's einspielen können und es so abarbeiten.
Hat jemand eine idee wie man dies lösen kann?
Wir haben eine Produktion bei uns und die Handbücher sind alle noch auf Papier wir haben die Anleitungen bereits Digitalisiert wollen es aber aufs Pad bringen da aber die Mitarbeiter dann eher surfen werden wollen wir dass man nur den Adobe öffnen kann mehr nicht also rausgehen vom app darf nicht funktionieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
183
clsven
C
V
Antworten
2
Aufrufe
469
vinta
V
V
Antworten
3
Aufrufe
300
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten