Zwei Fragen zu OS Monitor

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich habe bei mir den OS Monitor laufen und hätte dazu mal zwei Fragen ...

1.) Kann es sein, dass der OS Monitor die Scaling Range nicht korrekt anzeigt? Mein MS läuft mit den Takten 125,250,500,1000 (statt 550). OS Monitor zeigt als Scaling Rande 250-1000 an. Man kann es dort auf 125-1000 umstellen und er kennt auch den 125er Takt. Die Frage ist nun, ob OS Monitor das falsch erkennt (denn warum sollte das MS nur bis 250 runterregeln) oder ob das MS den kleinsten Takt gar nicht nutz.

2.) Kann es sein, dass der OS Monitor den sleep mode verhindert? Ich habe große Akkuverluste über nacht und habe über *#*#INFO#*#* herausgefunden, dass das Gerät fast die ganze Nacht nicht in den Schlafmode geht. Ich habe über Nacht außerdem den Flight Mode an, so dass es da keine Aktivität geben könnte. Irgendeine App ist da also ständig am rödeln. Und irgendwie habe ich da den OS Monitor im Verdacht.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
325
Schinkenhörnchen
S
S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
148
holms
holms
Zurück
Oben Unten