Hilfe- und Erfahrungsthread zu Android 3.0 für AC100

Hallo liebe Leute,

als erstes möchte ich einige der fleißigen hier sehr loben. verfolge jetzt seit ein paar tagen die website und ja danke für die deutsche übersetzung und die ganzen anleitungen :)

anfangs habe ich eine CR 2.2 probiert.. (gestern) ich war super zufrieden wobei mir einige funktionen aus 2.3.4 (aus meinem handy) fehlten

nun habe ich 3.0 drauf und muss sagen es ist um einiges besser...

zu 3.0:

ruhezustand zu bringen und wieder wecken stellt bei mir weniger probleme dar.. dauert halt nur ein bischen 3-5sec.

wlan hat gestern einmal probleme gemacht.. hat sich aber erledigt

das gerät allgemein finde ich ist langsamer geworden. also das ganze system ist träge. cr 2.2 war um einiges flotter. habe vorher tegra 2 honeycomb tablets ausprobiert.. da steckt noch mehr drin.

helligkeit bedienung an der tastatur wurde ja geschrieben das es nicht geht. ich finde das ist ein sehr wichtiger punkt. hoffe wird bald behoben.

frage:
wie sieht es aus mit 3.2.1 und 4.0? wie wahrscheinlich ist es das man sich darauf freuen kann?

mfg

edit:
In der Uni kann ich mich leider nicht mit dem Wlan Netzwerk verbinden.. somit keine Internet Verbindung.. mit der CR 2.2 ging es gestern noch.. und Zuhause hab ich auch keine Wlan Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand für das ROM einen anderen Hoster parat?
and3v05b1.7z ist überall nur auf diesem russischen Hoster zu finden, wo der Download nicht funktioniert. Kann das jemand mal bitte auf z.B. ul.to oder netload.in laden?

Danke!
 
Wow, dankeschön =)
Ist das ROM eurer Meinung nach sehr zu empfehlen?
Habe gerade ac100_flash_v4b drauf (2.2. mit GoogleMarket und co.)
 
@parlan

ich find android 3.0 das bessere Betriebssystem. Leider wird das AC100 dadurch nicht wirklich zu einem Brauchbaren Netbook oder Tablet.

Die bedienung ist einfach nicht für Maus und Tastatur ausgelegt.

@all

Ich habe Aktuell die 3.0 Beta5RC installiert.

Leider habe ich kein Flash support. Der Aktuelle flashplayer ist installiert aber es wird kein Bild wiedergegeben. Ton läuft...
Ich war der meinung das ich schonmal Flash geschaut habe und bin jetzt etwas iritiert.

Versucht hab ich Videos von GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.

danke
lg...
 
Hallo,
hab jetzt nach ubuntu (was sehr unbefiedigend lief) das 3.0 mal raufgenudelt.
Ist das normal, das der Market 8 Updates anzeigt aber nichts passiert?
Flashplayer will auch nicht, das AC100 ist aber für meine kleine Tochter die so sachen wie Habbo-Hotel und Moviestarplanet.de macht. Werds nochmal neu aufsetzen, ansonsten würde ich mich über Hilfe freuen.

mfg
 
Habt Ihr auch das Problem das nach dem flashen des ROMS die SMS-Funktion nicht mehr funktioniert ?!
 
Hallo,

SMS-Funktion benutze ich nicht, aber seitdem ich 3.0 drauf habe, läuft die Kamera nicht mehr.
Kennt jemand das Problem?
Ansonsten läuft es ganz gut. Das WLAN-Problem hat sich auch verbessert. (Aus dem Standby) Nur ab und an, bleibt das WLAN tot und es hilft nur deaktivieren und aktivieren.

Gruß janemann
 

Ähnliche Themen

I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.261
Irgendein Nutzer
I
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.261
killah3000
K
I
  • Irgendein Nutzer
2
Antworten
38
Aufrufe
9.315
Vraister
V
Zurück
Oben Unten