1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nils07, 20.06.2011 #1
    nils07

    nils07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    mal ne Frage an die Cracks:

    Ich habe Winamp installiert und die vier Musik Steuertasten rechts neben Esc-Taste steuern jetzt das Winamp App nicht mehr das Original App.
    Nun habe ich aber den PowerAMP App gekauft und wollte gerne die Musik Steuertasten dafür nutzen.
    Aber wenn ich Winamp deinstalliere, dann steuern die Tasten wieder die original App.:sneaky:

    Gibt es eine Stelle wo ich diese Tasten konfigurieren kann ?
    Oder gibt es sonst eine Möglichkeit die Kiste dazu zu bringen das die Tasten den PowerAmp ansprechen ?

    Danke für Eure Hilfe

    Greetz Nils
     
  2. Conzi, 20.06.2011 #2
    Conzi

    Conzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    irgendwo in den Tiefen von irgendeinem Backup bin ich mal über eine Tastaturtabelle gestolpert. Aber ich kann Dir leider nicht mehr sagen, wo das war. Eine einfache Methode das zu konfigurieren ist mir nicht bekannt.

    Aber wo wir schon mal dran sind: ich würde gerne die Email-Taste mit K9 belegen!

    Grüße,
    Conzi
     
Du betrachtest das Thema "Musik Steuerung Tasten" im Forum "Toshiba AC100 Forum",