UMTS Simcard Unterschiede???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phasenspringer

Gast
Hab gerade versucht, eine UMTS Stick Simcard in das AC 100 einzulegen!
Fazit: die Karte von Pro7 geht nicht, da nicht erkannt!!!

Eine aus einem Handy genommene D2 Karte funktioniert hingegen einwandfrei!

Jemand nen Plan dazu???

Gruß

Phasenspringer
 
Beide Karten jeweils richtig rum rein gelegt?

 
Hee, bin zwar alt, aber noch nicht senil! Ja, die Ecke vorn rechts und Kontakte nach unten! Mehrmals! Ohne Erfolg!

Aber danke fürs Wecken:laugh:
 
Hmmm, wie alt ist Deine UMTS Karte denn? Ich habe mal gehört, dass ältere Karten für eine andere Voltzahl ausgelegt sind. Könnte da was dran sein?
 
Hi,

es gibt doch auch reine Datenkarten, eventuell ist das AC100 vom handling der Karte doch mehr ein Handy und das mag die Karte nicht und sperrt(nur so´n ne idee)?
Ist den die Karte noch aktiv?

Gruß

OT: Toll, endlich eine eigene AC100-Ecke!!!:thumbsup::thumbsup:
 
Ja, der Stick ist voll am Netz! Die Karte sieht in der Teilung der Felder auch etwas anders aus!
In einem Nokia E61 funzt sie aber prima! Verstehe einer die Technik!
 
Und der Stick ist UMTS? Nicht das es so ein Ding von "Anno Knips" ist :winki:
Ich musste meine Simyo-Karten auch erst tauschen weil nur EDGE im Smartphone ging.

Gruß
 
Nix Anno Knips! Pro7 /Huwakwai E160E (nicht ganz neu, aber bezahlt!
 
Nachtrag:

Eigenes selberblöd!!!:D

Nachdem die APN auf dem Netbook unter "Mobile Netzwerke/Zugangspunkte" von mir manuel eingetragen wurde, gabs fetten Kontakt!:thumbsup:

In soweit ist die Frage erledigt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Purzelkater
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Irgendein Nutzer
I
Proxymalz
Antworten
7
Aufrufe
1.453
Proxymalz
Proxymalz
H
  • husvun41
Antworten
2
Aufrufe
1.577
pibach
P
Zurück
Oben Unten