Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bilder eines neuen 10-Zoll-Tablets von Toshiba: das Thrive

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder eines neuen 10-Zoll-Tablets von Toshiba: das Thrive im Toshiba AT100 (Thrive) Forum im Bereich Toshiba Forum.
M

mysticc

Stammgast
Das Toshi könnte interessant werden sofern der Preis nicht gegen den Mond zielt.
Wechselbar ist prima nachdem die Akkus zwangsläufig mit der Zeit an Kapazität verlieren.
2030mAH erscheint mir aber etwas mickrig.
Der Akku in meinem Desire hat ja schon 1400 (oder warens 1040?)
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Hab ein bisschen rum geforscht, der 2030mAH Akku wurde nur beim Vorzeige Modell benutzt, es wird im Serien Model wahrscheinlich ein 6000 noch was mAh Akku verbaut, also genügend.
 
Android-R2D2

Android-R2D2

Neues Mitglied
Wow, wenn das Toshi den 6000mAH Akku verpasst bekommt könnte ich "schwach" werden... :wubwub:
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Toshiba 10.1 inch Android 3.0 Tablet With Nvidia Tegra 2 USD$399

Toshiba 10.1 inch Android 3.0 Tablet With Nvidia Tegra 2 USD$399
Processor: Tegra 2 1.0GHz Dual-Core Processor
RAM: 1GB
Storage: 32GB
Display: 10.1 inch LED Multi-Touch
Display Resolution: 1280 x 800/16:10 aspect ratio
Video: out: 1920x1080 (1080p) resolution
Operating System: Android v3.0(Honeycomb)
camera:
Rear 5.0-Mega Pixel Camera AF with LED Flash,
2 megapixel front-facing camera for video chat
Connectivity:
Wi-Fi 802.11 b/g/n,
Bluetooth
GPS
3G module
microSD card slot
Ports: USB 2.0
Built-in HDMI-out playback on your TV
Loudspeaker Yes
3.5mm jack Yes

Habe ich eben im Internet gefunden, wenn der Preis wirklich so sein sollte dann ist es Hammer.
 
M

mysticc

Stammgast
Wäre ein Ohrfeige für alle anderen großen.
Schwer vorstellbar - das wäre ja die Hälfte des vergleichbaren Motorola Zoom.

Was ist deine Quelle?
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Quelle irgend so ein Amerikanisch / Englische Blog, ich such nochmal den Link
EDIT: noch beim suchen.

Aber ob die 3G Version Tatsächlich so billig kommen wird ?? ich glaub das eher die Wifi only Version für 399€ kommt.

Edit mal was neues :
Bei den amerikanischen Seiten wird immer behauptet das es sich am Ipad Preis Orientiert, wie z.B dieser Ausschnitt aus Reuters.com zeigt

Toshiba's tablet will be competitively priced versus the iPad, which starts at $499, although the company declined to be more specific.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mysticc

Stammgast
Mit so einem Preis würde sie ja auch den Smartphonemarkt aufmischen - deren Preise wären ja niemanden mehr vermittelbar.

Wär zu schön um wahr zu sein daß ein Großer so aus der Reihe der "AndroidTablet-Hochpreismanie" ausbricht.
Daß solche Preise möglich sind zeigt ja das adam.

Die 399$ haben sich zumindest schon auf machen Seiten verbreitet - auch wenn das ja noch nix bedeuten mag.

http://www.mercadosite.com/de/lan-t...-tablet-mit-nvidia-tegra-2-usd-399/86910.html

http://www.expatads.com/-4-Free-Cla...d-3-0-Tablet-With-Nvidia-Tegra-2-USD-399.html

http://detail.en.china.cn/provide/detail,1125523937.html
 
Zuletzt bearbeitet:
S

snutzer

Erfahrenes Mitglied
Nunja, 399Dollar.

Fragt sich nur wie gut das Display und derAkku bei dem Preis ist. Wenn ich hier mein 200 Euro Android Smartbook von Toshiba sehe, welches heute ein Update auf 2.2 bekommen hat, und wenn ich es mal ins hochformat drehe, da hab ich Angst bei dem Preis.

Also bei nem Tablett könnte ich diese extreme Blickwinkelabhängigkeit niemals tolerieren.
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Ist Toshiba auch auf der Cebit vertreten? Es ist irgendwie so still geworden um das Tab.
 
Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
Auf der EUROShop auf den Toshiba Stand war kein neues Tab zu sehen, man meinte aber im April sei dies verfügbar.
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mal was gefunden , die Seite sieht aber irgendwie nicht so Vertrauenswürdig aus, aber oben steht, dass das Toshiba Tablet mit UMTS ab 30. Juni erhältlich ist.Technische Daten Toshiba Tablet
 
A

anno2010

Neues Mitglied
Im Mai ist der Hype doch schon fast wieder vorbei und Apple hat schon 5 Mio Geräte verkauft. Die kommen definitiv zu spät
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Manche Quellen behaupten auch schon das es in April kommt, aber solange Toshiba nicht den genauen Release Termin nennt, weiß keiner so genau wann es kommt.
 
M

mysticc

Stammgast
anno2010 schrieb:
Im Mai ist der Hype doch schon fast wieder vorbei und Apple hat schon 5 Mio Geräte verkauft. Die kommen definitiv zu spät
Es gibt auch einen Markt nach dem iPad2, ..und dem iPad3,... und dem iPad 4,........
 
A

anno2010

Neues Mitglied
Ja da geb ich dir Recht. Nur ist das leider so das Apple bislang immer einen Schritt voraus war. Und so bei einer sehr breiten Käuferschicht Standards setzt die eigentlich von einem mündigen IT-Nutzer so nicht gewollt sein sollten. Nun kann man sich dem ganzen natürlich entziehen, aber irgendwie macht es keinen spass wenn man vielleicht ein besseres gerät besitzt aber alle um einen rum mit apple agieren und man dann nicht mitmachen kann. Ich mein wen NI als Startup rechtzeitig ein hinreichendes Gerät rausbringen kann. Warum Können das die Großen nicht. Am meisten bin ich ja vom Samsung enttäuscht, die haben die größten Produktionskapazitäten und bringen so nen Müll raus und dann auch noch so spät...
 
Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
Das Erscheinungdatum wäre schon sehr gut und sehnlichst erwartet. Denn von allen Tabs ist dieses nach wie vor mein Favorit.