Bilder eines neuen 10-Zoll-Tablets von Toshiba: das Thrive

S

snutzer

Erfahrenes Mitglied
Toll. Hoffe auf eine Honeycomb umsetzung auf das Folio100 und mein AC100 Smartbook.
 
A

AndreasAH

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
neo132

neo132

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist ja schon seit der CES bekannt, dass Toshiba auch auf dem Tablet-Markt mit mischen will und vor kurzem ist auch eine offizielle Webseite online. Sieht sehr interessant aus und gesellt sich mit Adam und Xoom zu den HighEnd Tablets.

Toshiba Tablet

PS: Wer mit seinem Ipad auf die Seite geht, bekommt eine Nachricht zu sehen, die soviel aussagt wie: Dies ist eine weitere Webseite, die du mit deinem Ipad dank fehlender flash-Unterstützng nicht ansehen kannst :sneaky:
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
neo132 schrieb:
PS: Wer mit seinem Ipad auf die Seite geht, bekommt eine Nachricht zu sehen, die soviel aussagt wie: Dies ist eine weitere Webseite, die du mit deinem Ipad dank fehlender flash-Unterstützng nicht ansehen kannst :sneaky:
das is ja mal dämlich. langsam gehts bei flash anscheinend nicht mehr um den inhalt sondern nur noch darum was zu benutzen das der andere hersteller nicht hat, ob sinnvoll oder nicht.
 
neo132

neo132

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehe ich auch so. Da rentiert's sich fast mal auf April zu warten zusammen mit dem https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-pad-v900.245/lg-optimus-pad-aka-g-slate.68422.html ist da schon ganz schön Potential.

PS: Sorry für den 2. Thread, hab zwar vorher gesucht aber die Überschrift nicht zuordnen können.

Edit:
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es gar keinen 3g/4g Slot gibt. Das wäre ja schon ein Ausschlusskriterium für micht. Hoffentlich kommt da noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden.... Adam oder Toshiba
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Gibt es schon wieder neue Infos ?
Will endlich mehr erfahren, wann es verfügbar ist und zu welchem Preis.
Kann mich sonst nicht zwischen dem Adam und den Toshiba entscheiden.
 
johnnyGT

johnnyGT

Erfahrenes Mitglied
ich denke es sollte ein Paralleles Betriebsystem für Tablets programmiert werden , ich möchte kein Teil haben , das 10 zoll groß ist und nicht mehr kann als ein Teil was 3,5 zoll hat.
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Was denkt ihr wann es erhältlich sein wird und wie viel es Kosten wird ?
 
neo132

neo132

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut Toshiba im April aber wo ist noch nicht bekannt.
 
Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
angeblich will Toshiba schon ein Model auf der EuroShop Ende März in Düsseldorf zeigen.
 
Pütz

Pütz

Experte
johnnyGT schrieb:
ich denke es sollte ein Paralleles Betriebsystem für Tablets programmiert werden , ich möchte kein Teil haben , das 10 zoll groß ist und nicht mehr kann als ein Teil was 3,5 zoll hat.
Honeycomb IST das "parallele" Betriebssystem für tablets, da hast du was falsch verstanden.
Trotzdem werden Tablets mit Honeycomb nicht "mehr können". Die Einsatzzwecke bleiben die gleichen, nur das Display ist größer und das Interface sieht anders aus...
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Hoffentlich gibt es ab morgen wieder neue Infos zu diesem Tablet.
 
neo132

neo132

Fortgeschrittenes Mitglied
Ou, das hört sich gut an. Die vollwertigen USB und HDMI Anschlüsse sind ja schon von der offiziellen Webseite bekannt. Jetzt sagen sie, dass auch noch ein 3g Modul integriert sein soll. Wenn jetzt noch die nutzlosen Hardwarebuttons verschwinden und der Preis stimmt, seh ich einen gloreichen Gewinner :thumbsup:
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Die Hardware Buttons würden mich nicht stören. Der austauschbare Akku und das man die hintere Abdeckung wechseln kann ist schon mal sehr gut, dann noch der Usb, mini Usb und Hdmi Anschluss.
Wenn es jetzt Preislich maximal bei 600€ wäre, würde ich wahrscheinlich sofort zuschlagen.
 
C

Comguard

Stammgast
Cool, Ausstattung erscheint mir sehr gut. Sieht bloß ein wenig klobig aus.

Acer und Toshiba bieten keine schlechten Alternativen an.
 
Oben Unten