Kein 3.2 für Thrive Wifi?

Na das ist ja Klasse. War ja schon am zweifeln ob das noch was wird. Aber gut, jetzt bekommen wir ja zumindest mal 3.2, ist doch schon mal was.

Vielleicht wird es ja dann mit 4.0 auch noch was? Wer weiß?
 
pawlov schrieb:
Hat sich schon einer Zubehör für das Thrive geordert
Toshiba 6-Cell Replacement Li-Ion Battery Pack (for 10-inch Tablet PC series)
Toshiba Multi Dock with HDMI (for 10-inch Tablet PC series)
Für das AT 100 gibs da nix, aber ich denke da sind die 10.1 " Tablet baugleich oder?

Direkt von dort habe ich noch nichts bestellt. Das Thrive 10.1 und unser AT100 sind aber baugleich. Das Zubehör passt also auf jeden Fall. Solltest Du was bestellen würden mich Deine Erfahrungen damit interessieren. Vielleicht kannst dazu ja dann was posten?
Ich hab mir übrigens die Dockingstation mit Audio-Out bei Amazon USA bestellt. Hat mich mit Versand 56,- EUR gekostet. Für die Dockingstation mit HDMI hätte ich bei Media Markt 68,- EUR bezahlen müssen. Die andere gibt es in D nicht zu bestellen. Und HDMI brauche ich nicht.
Ein farbiges Rückseitencover kann man in D übrigens auch nicht bestellen. Wird auch von Amazon USA nicht nach D geliefert. Hab ich mir jetzt von Einer Bekannten mitbringen lassen.
 
pawlov schrieb:
Hi pawlov,

leider werden die Produkte nur innerhalb der USA verkauft und versendet. Schade, da der Preis für das Dock heute (21.2.) nur noch 19,99$ beträgt. Falls Du eine andere günstige Quelle für Zubehör findest, wäre ich Dir für weitere Posts sehr dankbar.
 
Hätte mir so ein DOck auch gerne gekauft... abe rnicht für 70€ hier in DE.

Das Ding ist aus Plastick und darf max. 20-30€ kosten. Selbst in USA kostet das Ding nur $20 Ich warte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den Support bzgl des Zubehörs angeschrieben, mal gucken :thumbsup:

Hab aber noch eine schelechte Nachricht:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist [Case#xxxxxxx].

Ein Betriebssystem-Update auf auf eine Version größer Android 3.2 ist aktuell nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Klaus Mannsdorfer

[/FONT]
 
Hab schon eine Antwort

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist [Case#xxxxx].

Sie erhalten das aktuell in Deutschland erhältliche Zubehör für Ihr Toshiba AT100 über die Internetseiten Toshiba AT100-100 - Kompatible Optionen - Toshiba

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Klaus Mannsdorfer

Kostet aber 69 €

Ich überlege ein Paar direkt in den USA zu ordern, wie hoch ist das interesse an den Dockingstation mit HDMI und USB.
[/FONT]
 
Gestern gabs bei mir ein update für die toshiba service app. Jetzt sehe ich gerade dass das icon jetzt nur noch als default angezeigt wird. Die app läuft aber noch. Hat noch jemand ähnliches festgestellt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sbaer
Kann ich bestätigen! Nur jetz hab ich zwei icons für die system aktualiserung.. einmal das und einmal die andere... Naja wird schon richtig sein das die da machen...
 

Anhänge

  • 20120222211340.png
    20120222211340.png
    146,8 KB · Aufrufe: 469
  • 20120222211201.png
    20120222211201.png
    25,2 KB · Aufrufe: 305
  • 20120222211127.png
    20120222211127.png
    31,2 KB · Aufrufe: 342
Jo stimmt. Hatte ich übersehen, habe jetzt auch zwei service apps. Altes icon und default icon. Merkwürdig....kann ja nicht richtig sein...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe ich auch seit gestern abend. Hab mich auch gewundert, warum ich zwei icons habe. Ist wahrscheinlich die Vorbereitung auf Android 3.2, könnte ich mir vorstellen.
 
Guten Morgen zusammen,

erst Mal "off topic": Ich will hier jetzt nicht den Herrn Oberschlau rauskehren, aber sollten wir die Diskussion über Zubehör und die entsprechenden Bestellmöglichkeiten nicht besser in die dazu passenden Threads verlagern?

On Topic: Was ist denn das für ein hin und her mit Toshiba? Der eine vom Support antwortet, Ende der Woche gibt es ein Update, der andere schreibt dann er weiß nichts von einem Update? Da soll mal einer durchblicken.

Das oben beschriebene Update für die Service App habe ich auch bekommen. Ich dachte jetzt auch das das eine Vorbereitung für das Betriebssystemupdate ist. In der Beschreibung dafür stand nämlich sowas wie "behebt einen Fehler der beim Update des Betriebssystems auftreten kann". Und jetzt der Rückzieher durch den Support. Ich blick nicht mehr durch.
 
Rückzug vom support??

In der mail heißt es doch: update größer 3.2 ist nicht geplant...also wird 3.2 ja noch kommen.

Und mittlerweile hat toshiba das update auf 4.0 ebenfalls bestätigt, siehe anderer thread.

Also alles tutti ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: at100
Oh, shit. Das hab ich doch glatt falsch gelesen. Man sollte eben richtig lesen und nicht nur den Text überfliegen. Stimmt, 3.2 scheint dann also wirklich zu kommen.
Mal sehen wie lange das mit ICS dann in Europa dauert. Version 3.2 gibt es ja auch schon seit einigen Monaten in USA.
 
pawlov schrieb:
Hab mal Toshiba bzgl eines Updates angeschrieben. Die unglaubliche Antwort:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist [Case#71534xxx].

Das Update auf Android 3.2 wird voraussichtlich Ende nächster Woche erscheinen.


Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Martin Lange[/FONT]

Wann ist es so weit? Warten, warten, warten ....

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiss denn einer ob alle daten bei einem upgrade beibehalten werden, oder ich wieder allen meinen krempel sichern muss.
 
Update auf 3.2 steht bei mir bereit. Gleich mal testen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint nicht zu gehen.. Nach dem Neustart habe ich ein Android-Männchen mit einem gelben Ausrufezeichen... Ein weiterer Start hat dann immer noch 3.1

:thumbdn:

TOM

Edit: Die Installation läuft nur zu einem Drittel durch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun? Warten bis Toshiba mal was merkt? Die Installation der neuen Service app ist ja auch irgendwie nicht ganz richtig gelaufen. Sonst hätte man keine zwei Icons für ein und die selbe app.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe Toshiba angeschrieben, mal warten was kommt.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.038
yesfan
Y
B
Antworten
74
Aufrufe
22.970
yesfan
Y
Abaddon
  • Abaddon
12 13 14
Antworten
261
Aufrufe
60.281
uac9999
U
Zurück
Oben Unten