Tablet wird gefühlt immer langsamer

Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das habe ich auch gleich gemacht. Erst ein Backup und dann ICS rauf. Das erste Mal hochfahren hat sehr lange gedauert, meine das auch irgendwo gelesen zu haben. Heute morgen zum zweiten Mal gestartet. Früher konnte ich mir noch einen Kaffee machen (leicht übertrieben), bis es gestartet war. Jetzt ging das richtig flott!

Auch im Betrieb ist es kein Vergleich zu vorher. Macht wieder Spaß das Ding zu benutzen. :D

Nur die Lautsprecher sind jetzt etwas dumpfer als unter HC. Da hat mir eine Lautstärke von 10% völlig ausgereicht, nun muss ich die Lautstärke schon etwas hochschrauben, damit ich etwas gut verstehen kann. Aber daran habe ich mich auch schnell gewöhnt.

Mal schauen, ob es noch weitere ROMs zu dem Tablet geben wird. :)

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

artob

Neues Mitglied
Mit CM10 gibt es schon das JB 4.1.2 als update für ICS im ami-forum:thumbsup:
 
F

FairyCosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber ohne Vibration, Ohne ton aus dem Kopfhörerstecker und nocha nderen nachteilen. Weil Toshiba die quellen logischweise nicht rausrückt wie mans ansteuert :D
 
A

artob

Neues Mitglied
Also auf Vibration kann ich verzichten und die Kopfhörer/Audio funktioniert beim U5 mittlerweile!
JB ist sehr angenehm und schnell (min. so gut wie aktuelle Tablets)!
 
Oben Unten