Wärmeentwicklung beim Toshiba Excite Pro

W!ldGunM@n schrieb:
Ich redete von den Sims, denn da habe ich die höchste Wärmeentwicklung, sogar mehr als Bei RR3...
Die Sims interessieren mich nicht. Keine Ahnung....vieleicht liegt´s an der App wer weiß.
W!ldGunM@n schrieb:
Für dich nochmals: ich hab hier nur meine subjektive Meinung bzw. meine Erkenntnisse geäußert... das kann ich genauso, wie Du, der keinerlei Hitzeprobleme mit dem Tab hat
Weiß echt nicht weshalb du dich angegriffen fühlst, natürlich darf jeder hier seine Meinung äußern, egal ob positiv oder negativ, dafür ist dieses Forum doch da!
W!ldGunM@n schrieb:
Wenn der Typ aus dem Thrive Forum das Teil rooten könnte, warum hat er es dann nicht gemacht ?
Keine Ahnung, frag ihn doch:)
 
Hallo,

die bisherigen Posts dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread zum Toshiba Excite Pro ausgelagert und hierher verschoben. Ich hoffe, dass dadurch die Diskussionen nicht zu sehr zerrissen wurden. Sollte hier ein Post falsch gelandet sein, informiert mich bitte kurz per PN.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.069
sebastianklein
S
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.779
tankstellenjung
T
B
Antworten
5
Aufrufe
13.303
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten