4.1 Jelly Bean Rollout-Start 28.01.2013

Hallo zusammen.

Bin seit einigen Tagen ebenfalls stolzer Besitzer des AT 300 mit 32 GB. Hatte schon ein wenig Angst, dass Toshiba sich ewig Zeit läßt mit dem Update. Habe also von daher recht viel Glück gehabt, dass ich nicht lange warten musste ;-)

Ich hatte vorher das Acer Iconia a 510. Geht die Tage wieder zurück, da ich da zu viele Probleme hatte.

Wenn ich das Update zwischen beiden Geräten jedoch mal so vergleiche:

Bei Toshiba hat es recht lange gedauert mit dem runterladen und installieren.
Das Update beim Acer hatte eine Verbeserung, die ich beim Toshiba vermisse..... wenn sich das Gerät app updates zeiht, dann ist unten Rechts meist ein Verweis darauf.... beim Acer konnte man diesen Verweis mit einem X entfernen. Man musste nicht jedes mal sich die Programme groß ansehen.

Was stellt ihr so nach dem Update fest ??? Wo ist das Toshiba besser geworden ?
 
denke es ist noch ein wenig früh um Verbesserungen im Detail zu erkennen,-vermutlich wird auch der eine oder andere Bug zu finden sein,-diesbezüglich ist ja die Ausnahme mittlerweile schon die Regel.:D

was nun die aktuelle Update-Version angeht sind wir ja keine Beta-Tester,-Toshiba hatte diesbezüglich ja durchaus Zeit einiges auszumerzen,-ob sie es gemacht haben ?;-da bin ich eher skeptisch,insofern bleibt die Sache spannend.:biggrin:
 
N'abend,

ebenfalls gerade das update durch geführt!
Allet schick! Mal sehen....
 
Update durchgeführt, ging zügig und ohne Probleme.
 
Schließe mich an, nach dem Update bis jetzt keine Probleme.
 
Hat irgendwer neue Features (wenn auch nur Kleinigkeiten) ausmachen können?

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Kann leider noch nix feststellen. Sound ein wenig besser ?

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
 
chris76hl schrieb:
Hallo zusammen.

Bin seit einigen Tagen ebenfalls stolzer Besitzer des AT 300 mit 32 GB. Hatte schon ein wenig Angst, dass Toshiba sich ewig Zeit läßt mit dem Update. Habe also von daher recht viel Glück gehabt, dass ich nicht lange warten musste ;-)

Ich hatte vorher das Acer Iconia a 510. Geht die Tage wieder zurück, da ich da zu viele Probleme hatte.

Wenn ich das Update zwischen beiden Geräten jedoch mal so vergleiche:

Bei Toshiba hat es recht lange gedauert mit dem runterladen und installieren.
Das Update beim Acer hatte eine Verbeserung, die ich beim Toshiba vermisse..... wenn sich das Gerät app updates zeiht, dann ist unten Rechts meist ein Verweis darauf.... beim Acer konnte man diesen Verweis mit einem X entfernen. Man musste nicht jedes mal sich die Programme groß ansehen.

Was stellt ihr so nach dem Update fest ??? Wo ist das Toshiba besser geworden ?

Das Toshiba AT300 hat eine ähnliche Variante die Upgedateten Apps aus der unteren Rechten leiste zu bekommen. Du musst sie einfach nach rechts oder links aus dem Fenster ziehen und schon sind sie weg. Hat aber auch schon bei 4.0.4 funktioniert.
 
Und Flash? Das fällt doch dann weg, oder? Würde mich schon nerven.
 
kosmoface schrieb:
Und Flash? Das fällt doch dann weg, oder? Würde mich schon nerven.

Kannst die Falsh apk aus dem netz laden, anschlissend lade dir den Firefox Browser aus dem Store dann haste wieder Flash. Mit dem Stock Browser geht Flash leider nicht mehr, mit dem Chrome auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kosmoface
selbstverständlich "funktioschnackelt" FLASH auch weiterhin mit dem Stockbrowser,-der Android Chrome Browser unterstützt FLASH bereits seit ewigen Zeiten nicht mehr !

Der ursprüngliche Beitrag von 05:44 Uhr wurde um 06:27 Uhr ergänzt:

chris76hl schrieb:
Kann leider noch nix feststellen. Sound ein wenig besser ?

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Audio betreffend finde ich es schon "mächtig gewaltig" was man im Rahmen der "Audio Verbesserung" aus diesen kleinen Quäckern via Software rausholt.:thumbup:
aktuell sehe ich da keine Veränderung,m.E.hat man dort beim vorherigen Update nachgebessert,oder diese Parameter waren bereits standardmäßig vorhanden und ich hatte sie übersehen.

auch möchte ich folgendes erwähnen,das GALAXY NOTE bsw. wird ja für seinen guten Klang durch die qualitativ hochwertig verbaute Hardware gelobt,da hält das AT 300 in Verbindung mit entsprechend gesetzten Parametern locker mit.
diese Art "Verfälschungen" sind natürlich auch kritisch zu betrachten,-hochwertig kann Musik zwangsläufig nicht wiedergegeben werden,aber sei's drum,ich bin durchaus positiv überrascht.
 
skalarism schrieb:
Hat irgendwer neue Features (wenn auch nur Kleinigkeiten) ausmachen können?

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
Habe gestern auch das update (ohne Probleme) eingespielt!
Habe aber noch nicht viel damit gemacht.
Was sich so offiziell (eher unter der Haube) geändert hat ...
Liste von Android-Versionen
 
Den Sound finde ich auch definitiv besser. Allerdings bin ich mit Firefox nicht mehr zufrieden, da der unter Jelly Bean richtig träge zu sein scheint.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ich habe aktuell eine erstaunliche Fehlfunktion auf dem tablet,sämtliche Musikdateien die sich auf der micro-SD Karte befinden werden nicht mehr korrekt abgespielt.
dabei ist es völlig unerheblich welchen Player ich nutze.

meine Tochter hatte den Google Play installiert und da fiel es mir zunächst auf.
ich muß allerdings auch sagen,es ist schon einige Zeit vergangen,das ich überhpt.MP3 Dateien abspielte,aber dies funzte in der Vergangenheit immer absolut einwandfrei.

hat evt.Jemand ein ähnliches Problem ?
dürfte mit dem Update ja eigentlich nichts zu tun haben,hatte in Übrigen nach der Aktualisierung auch einen Systemreset durchgeführt um Prob's grundsätzlich auszuschließen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

offensichtlich ist die 32 GB SDHC card defekt,gerade mal 2 Monate und auch bewußt eine angeblich hochwertige gekauft.:sad::thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

sorry,natürlich keine micro,sondern die "normale Größe",32GB class 10 sanDisk !!
 
Die von SanDisk hab ich auch. Aber ohne Probleme. Weder bei Musik noch bei Filmen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
skalarism schrieb:
Die von SanDisk hab ich auch. Aber ohne Probleme. Weder bei Musik noch bei Filmen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

bis dato auch völlig problemlos,ich werde sie mal am Desktop-Rechner überprüfen und dann mal schau'n.
habe bei amazon gekauft,da dürfte das dann hinsichtlich weiterer Maßnahmen kein Problem sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

habe die SD card nun mit den Standard WIN 7 Möglichkeiten überprüft,es wurden keinerlei Fehler gelistet.
danach Backup,was auch völlig problemfrei lief,-mit fat32 neu formatiert und retour kopiert.

nun "funktioschnackelt" wieder alles einfandfrei,mit der card im tablet.

hatte vorher alles mögliche versucht,ständige Lesefehler,-Musikstücke brachen ab,auch ein kopieren in den internen Speicher verursachte Prob's.

irgendwie unklar die Sache, mal schau'n ob nun auf Dauer alles OK ist.:thumbup:
 
Bin auch guter Dinge, das wir noch 4.2 bekommen werden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
gibt es hier jmnd mit einem AT300-103 der das Update schon erhalten hat?

LG
Nos
 
mula125 schrieb:
Kannst die Falsh apk aus dem netz laden, anschlissend lade dir den Firefox Browser aus dem Store dann haste wieder Flash. Mit dem Stock Browser geht Flash leider nicht mehr, mit dem Chrome auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat es jemand mal mit Dolphin probiert oder könnte es mal ausprobieren bitte?
 
Dolphin unterstützt flash,ebenso wie der Stockbrowser !!
die Behauptung der Stockbrowser würde nach dem Update zu JB kein Flash unterstützen ist schlichtweg falsch.
ich nutze aktuell beide Browser und schaue täglich flashbasierte livestreams.
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism und kosmoface

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.193
Deadlink
Deadlink
L
  • lilly135
Antworten
8
Aufrufe
7.806
1DROID
1
S
Antworten
1
Aufrufe
2.079
sebbo82
S
Zurück
Oben Unten