4.1 Jelly Bean Rollout-Start 28.01.2013

Hallo, habe den at300-103 und immer noch kein update.
Enttäuschend...
 
Fantastisch! Vielen lieben Dank, dann kann ich jetzt auch updaten. :)
 
Hallo, kann schon jemand was zur Akkulaufzeit nach dem Update sagen? Ich meine ob der Akku gefühlt länger oder kürzer hält als unter ICS oder ob da kein Unterschied auszumachen ist. Danke schonmal!

Gruß MoRider
 
:thumbup:Mein AT300 hat nun auch 4.1.1 erhalten und ich muss sagen, ich bin erstaunt über die etwas schnellere Arbeitsgeschwindigkeit.:blink:
Leider gefällt mir die Uhr in der Systemleiste nicht so, aber die von ICS lässt sich wohl schlecht nachrüsten
 
Mit der Uhr geht es mir genauso. Total konservativ gestylt:D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Habe das update auch installiert, die Oberfläche fühlt sich flüssiger an. Außer der Uhr habe ich keine Unterschiede bemerkt. Allerdings: AdblockPlus musste (händisch) als Proxy eingetragen werden. zdf- und Tagesschau-app verabschieden sich kurz nach dem start. Alles andere scheint zu laufen.
 
Nosferatis schrieb:
Hallo,
gibt es hier jmnd mit einem AT300-103 der das Update schon erhalten hat?

LG
Nos


Würde mich auch interessieren?
also, ich noch nicht:mad:
 
Ich könnte mir vorstellen das beim -103 Netzbetreiber oder ähnliches auch noch gefragt werden müssen ... deshalb dauert es möglicherweise etwas länger!?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer unter JB auf flash angewiesen ist,sollte sich einmal den MAXTHON-Browser anschauen.

stellt flashbasierte Streams bis dato ohne Abstürze problemlos dar,finde ihn auch ansonsten sehr gut.

einer der Anbieter bei denen ich mir häufig livestreams anschaue überträgt nun aber auch per HTML5, wunderte mich schon das dies plötzlich auch über chrome lief.

Anm.:nach längerer Nutzung muss ich allerdings einschränkend sagen,das er hinsichtlich der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau,z.B.im Vergleich zum Stockbrowser doch etwas abfällt,-ist aber noch akzeptabel.

flashbasierte livestreams stellt er aber unter JB problemlos dar.

mein toshi läuft nach dem Update übrigens völlig problemfrei,-speziell mit der Geschwindigkeit beim Surfen bin ich ausgesprochen zufrieden,rein gefühlt hat sich hier Richtung Performance noch etwas getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir seit dem Update aufgefallen ist:
1. Wenn man die Power-Taste drückt, kommt der Entsperrbildschirm. Bis hier hin alles gut, nur dann wenn man mit dem Schieber den Bildschirm entsperrt und das Tablet war im Tiefschlaf, kommt immer ein 2 - 3 Sekunden langes Rauschen.
2. Das Tablet selber schaltet den Bildschirm kurze Zeit so an das man irritiert wird.

Sind diese Sachen auch bei Euch zu beobachten?
 
Hallo @Deadlink,
kann dein Problem nicht bestätigen (gottseidank) !
 
Ich auch nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hallo
gibt es mittlerweile Glückliche hier, die ein 103er besitzen und ein update erhalten haben?
 
Also mein Gefühl ist, dass der Akku viel länger hält! Alles einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism und MoRider
gustav69 schrieb:
Hallo
gibt es mittlerweile Glückliche hier, die ein 103er besitzen und ein update erhalten haben?

Ich kann leider auch noch nicht updaten.

LG Nos
 
Deadlink schrieb:
[...]
2. Das Tablet selber schaltet den Bildschirm kurze Zeit so an das man irritiert wird.[...]
Nach dem Ausschalten des Bildschirms und dem "zur-Seite-legen" geht das Display manchmal wieder an, ja. Hat meins aber vor dem Update auch schon ab und zu getan... wenn auch vom Gefühl her seltener...

Gruß,
Sven
 
Habe auch noch kein Update erhalten =`(
 
Das ständige Anschalten des Bildschirms nach dem Update nervt schon ein wenig. Habe das vorher nicht so wahrgenommen. So kann man den Akku auch verdaddeln.

Einige verdächtige Apps wurden gelöscht, der Cache wurde gelöscht (per app!?) und neu gestartet wurde auch. Trotzdem blinkt er mich erwartungsvoll an. Noch irgendwelche Ideen?
 
Kann mir unter deiner Problembeschreibung nicht wirklich was vorstellen.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.187
Deadlink
Deadlink
L
  • lilly135
Antworten
8
Aufrufe
7.800
1DROID
1
S
Antworten
1
Aufrufe
2.073
sebbo82
S
Zurück
Oben Unten